darauf würde ich mich nicht verlassen sprich das lieber mit deimem händler ab.....
die wollen heute nur alle verkaufen aber nix reparieren
Beiträge von michla85
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
eigentlich sollte fas jeder laie hin bekommen
-
-
-
hi haste schonmal überprüft ob der sportauspuff nen e prüfzeichen hat wenn ja kannste den dranne lassen dann kann dir die polizei auch nix
da mus e... irgendwas dranne stehen
mfg -
gar nicht drauf antworten der hat sich das teil doch bestimmt angeguckt wo er es gekauft hat selbst wenn du ihm die katze im sack verkaufst hast was ich aber nicht glaube und er das nicht gesehen hat selbst schuld.....
-
muss sonen dingen nicht ne abe haben ....
-
kaum zu glauben was so ein beifahrer an gesprächsstoff bringen tut

-
ja das villeicht nicht mit der geschwindigkeit du darst das dingen von den papier her nicht überladen obwohl das faahrzeug das wohl aushalten würde.....
-
naja am bumper würde ich das net machen also das benannte grillrost dann ist der bumper villeicht irgendwann nur noch angekette
-
ja vorne an der lenkstange oder so halt an einem festen teil was man nicht einfach so abbauen kann
-
richtig das dingen ist bestimmt bei einer person schon am limit angelangt