Ja stimmt,kann jeden treffen.aber die Laufleistung liegt bei den bekannten Motorschäden dicht beieinander,das ist sehr komisch in meinen Augen.
Posts by andigv
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Na auch fast der gleiche Kilometer stand wie die anderen beiden.
-
Wie?deine hat auch einen Motorschäden?
-
Wie jetzt sind es schon 3?
-
Will euch ja nicht den Abend verderben,aber ich weiß schon von 2 Motorschäden bei beiden Odes bei ca. 3000km.ein ATV 1000 und ein Utv 1000.Bei beiden wurde der Motor getauscht.kann ein Zufall sein,kann.waren beide aus 2025.
-
Dann ist natürlich schlecht mit messen.
-
Mess doch einfach mal nach.hàtte ich so gemacht.
-
Ab zum Sattler und die Sitzbank nach eigenen Wünschen verändern lassen.
-
Das könnte ich bei meiner auch mal prüfen.obwohl ich beim Ventile nachstellen den Deckel ab hatte und der Hebel vom Deco Ventil leicht ging.aber kontrollieren kann ja nicht Schaden,man kommt ja leicht dran.
-
Das selbe Problem hatte meine Access auch.die Batterie ist einfach unterdimensioniert für den großen Motor.
Hab eine neue gel Batterie mit 20ah und 300A eingebaut und ar auch nicht besser.immer beim starten als wenn der Anlasser es nicht recht über den OT schafft.
Abhilfe brachte nur eine stärkere batterie.hab jetzt eine Lion mit 9,5AH und 700A drin.damit startet sie jetzt ganz normal wie es sein soll.
Die Lion Batterie hat die selben Abmessungen wie die Originale.
-
Nicht im Dreck fahren hilft auch

-