Nicht im Dreck fahren hilft auch![]()
Beiträge von andigv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Meine Tankanzeige geht bei meiner jetzigen Access sehr gut.das war bei keinem anderen ATV vorher so genau.29l gehen rein.
Bei halb voll laut Anzeige gehen 14-15l rein.bei Reserve leuchte sind noch 8l drin und bei leuchtender zapfsäule sind noch 4l drin.
Damit kann man zufrieden sein denk ich.
Bei der cf davor wars ne Katastrophe,da war die linhai ja noch genauer.
-
War beim Trabi auch nicht anders,da gab's auch einen Peilstab mit Liter angabe.einige wenige hatten aber auch ne Tankanzeige verbaut.
-
Nein warum?ob es nun funktioniert hat oder nicht.sie müssen nachbessern.
-
So wie ich das sehe würde ich keine Hand anlegen.schließlich hat die Werkstatt doch Grade gutes Geld damit verdient und es müsste doch darauf auch Garantie auf die Arbeit sein.zumal der Patient ja als geheilt entlassen wurde.
Stell der Werkstatt das Ding auf Hof und verlang eine Nachbesserung.
-
Leute,was soll die Diskussion?jeder fährt was ihm gefällt und was er bezahlen kann.defekte gibt es bei jedem Hersteller egal welcher und wie teuer.
-
Da bin ich ja froh das meine ganzen Technics Anlagen klaglos ihren Dienst tun.meine älteste ist von 1976 und die jüngste von 1998.
-
Hallo floppy34
Hört sich ganz nach defektem Antriebsgelenk an.die knacken immer nur in Kurven bei belastung.geradeaus ist nix zu hören.probier mal nach rechts lenken beim fahren ohne Gas zu geben,dann ist es meistens nicht hörbar und dann gib wieder in Rechtskurven Gas und es sollte dann hörbar sein.wenn es so ist dann ist das äussere Kreuzgelenk defekt.
-
Gibt es doch bei eBay als neu Teil.
-
Die cf 626 geht mit dem kleinen Eingriff in die Variomatic über 100kmh wenn man will.meine cf lief danach ca.103 kmh.
-
Atvrookie
Wie kommst du da drauf das die sportiva von loncin gebaut wird?die wird von linhai gebaut.die Access sind auch nicht viel schlechter wie der Rest und jeder Hersteller hat mehr oder weniger Problem,davon ist aber auch kein einziger ausgeschlossen,keiner.im Endeffekt sollte er sich eine kaufen für die er auch eine Werkstatt in der nähe hat die auch reparieren kann.