Ich (26) suche Leute im Raum Kaiserslautern zum Fahren auf und neben der Straße.
Beiträge von 500er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo liebe Leute,
ich verkaufe seit kurzem qualitativ sehr hochwertige und leistungsstarke LED Zusatzscheinwerfer u.a. für Quads und ATvs die es in Deutschland in dieser Form noch nicht gibt.
Bei Interesse könnt Ihr euch auch gerne telefonisch oder per Email melden.
Für Forumsmitglieder gibt es Sonderpreise!Hier ist einer dieser Scheinwerfer, schaut es euch einfach mal an.
-
also, ich hole die vergaserdüse immer bei der motorradwerkstatt.
ich habe eine vergaserdüse von mikuni drinne und die funzt und das net mal für den halben preis!
gruß
-
Hallo,
ich suche einen Scheinwerfer für meine SMC Stinker!
Danke
-
also es hat die ausgangswelle in zwei teile geschert...die ist komplett durchgebrochen...die schaltgabel war auch noch krumm wie eine banane, wir mussten diese erstmal gerade klopfen damit wir die raus bekommen.
alles in allem bedeutete dies, dass ein neuer motor her musste. nach kurzem suchen habe ich dann einen 800km alten motor für 300 € ergattert. da auch seit 2 monaten ein neuer rahmen drin ist, kann man sagen das ich ein fast neues quad habe! ;P
das einzige was von 2006 übrig geblieben ist ist die schwinge.gruß
laubi
-
hallo,
wenn du die schaltwelle meinst, auf die der schalthebel montiert wird, dann hab ich diese nicht mehr.
vielleicht sagst du mir die artikelnummer....diese findest du hier:
http://www.fast-toys.de/shop/product_i…chaltwelle.htmlgruß
-
Motorteile zu
verkaufenHallo,
ich verkaufe viele Motorteile
- Zylinderkopf
- Zylinder
- Nockenwelle
- Gehäuse
- Kolben
- Ventile
- Nockenwelle- u.v.m.
am besten per pn anfragen.
gruß
-
Ja vermutlich Ausgangswelle gerissen.
Ein neues Getriebe kosten um die 200 Öken, dann muss ich noch alle Dichtungen erneuern, dann ist es nicht mal sicher ob ich den auch wieder zusammen bekomme. Dann kommen noch tage voll arbeit hinzu. Für das geld bekomme ich bestimmt einen gebrauchten motor mit wohlmöglich weniger kilometer.
da spar ich mir das gebastel und habe noch einen zweiten motor als ersatzteillager!oder wie seht ihr das?
gruß
-
Hallo,
ich suche einen 250ccm Motor für die SMC/Barossa. Er kann auch defekt sein, solange das Getriebe nichts abbekommen hat!
Gruß
Laubi
-
Die größere Leistung hängt mit der Verdichtung zusammen. Bei der Suzi ist neben den ccm auch die Verdichtung größer.
Einen 300ccm Motor zu tunen lohnt sich nicht wirklch, denn Veränderungen die die Motorleistung spürbar steigern gehen meistens zu Lasten der Haltbarkeit! & sind unverhältnismäßig teuer!Gruß
-
Hallo,
ja jetzt hab ich die SMC komplett um die Ecke gebracht!:P
Heute bei einer Ausfahrt mit unserer Interessengemeinschaft hat es im
fünften Gang geknirscht. Dann waren alle Gänge wie Leerlauf. Also kein
Gang hat gegriffen.Weiß jemand, aufgrund den Symptomen was wahrscheinlich genau kaputt
ist??? Bzw wo man als erstes beginnt zu suchenhat vllt jemand noch ne alte motor oder getriebeteile?
Danke für eure Hilfe
Daniel
-
Dank meines Vorbesitzers, der meinte eine gute Elektrik besteht aus
verzwirbelten Kabeln und Malerklebeband, habe ich ich noch nie eine
Neutralleuchte gehabt.die neutralleuchte funktioniert nur, wenn der Massepunkt am Motor
unterbrochen ist. Ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte.
Deswegen dachte ich, dass vielleicht einer von euch weiß wie die
Neutrallampe funzt bzw. verkabelt ist.Noch besser wär es, wenn einer von euch sogar schon den Fehler bei mir
kennt. ;PGruß