Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Mein Oma hat sich ne neue Couch Garnitur geholt ....
Die alte steht nu bei uns in der Garage und soll für ganz wenig verkauft werden .... eventuell kann ich mich ja mal ne runde einschleimen und es als geschenk machen wenn ich ihr klar mache worum´s geht.
Die Frau is gut parat und bekommt sowas immer gut in den Schädel 
Is noch Relativ neu und im Sehr guten zustand 
Wenn du eine brauchst sach bescheid per PM den fräg ich mal nach !
MAch dir da mal nicht so den Kopf ... wir bekommen das schon alles hin mit deiner Einrichtung 
-
Üüüüüüüühhhh !!!
Hammer harter scheiß 
Hab mal eins gefunden wies aussieht wenn mann absäuft

Klich misch Hart :)
-
Naja sagen wa es mal so ... es kommt auf die ccm klasse an und was du so im allgemeinen haben willst ... bekommst nen Chinaböller für 200 -400 Euro aber du bekommst auch schon gute ATV´s von Kymco gebraucht ab 1500€...... für 2000- 3000 €uro bekommste schon was vernümpftiges
da bin ich mir sicher .... habe nu für 1,650 ne super Aeon Cobra 50ccm gekauft ... nichtmals ein halbes jahr alt und noch in top zustand .... vor allem haste nu Wintersaisong ..soll heisen, viele werden nun verkauft !
-
Na hast schon recht ....
Dachte eh an eine Erfahrene spedition die eben ein bisschen preiswerter ist ...150 Euro wären ja noch viel besser 
-
Jow .... daher denke ich mal ich werd den Versand nehmen ....
Allerdings brauch ich en günstigeren als den den ich habe ... 179 Euro sind zwar okay .... aber naja geht bestimmt preiswerter ... hab bei Ebay versand gesehen für 70euro ......
-
ich mich dan auch ... komme aus dem schönen linz ...53547 .... is nicht soooo weit jeh nach richtung schlies ich mich dan an ..... hab allerdings nur ne 50er
-
Danke 
Und naja mit Quads hats meiner meinung nach nicht direckt zutun aber ok 
Ja hab noch nichts alternatives zu Ilox transport gefunden ....
Weiß wer noch was ?
-
So..
Habe mich nun entschieden und gekauft ....
Mir ist heute eine Aeon Cobra 50ccm ins Auge gesprungen ..... is noch total neuwertig .... hat gerade mal 900km drauf und erst im Mai 09 zugelassen worden.....
Super nettes design und nun meins 
-
Jop ...
Also Mieten kostet 55 Euro am Tag für nen Vario Sprinter zb.... wie das mit den Kilometern Aussieht hab ich allerdings keine Ahnung .....
+300km pauschale sind 20 euro mehr und da ich 520 hin und 520 zurück sind nochmal 700km also berechnen die 20cent jeh weiteren km ....komm ich locker über 200 euro 
-
das bei ilox hab ich auch schon gefunden gehabt ... aber 180 euro sind happich
aber ok ... sind eben knapp 520km .....
weiß nicht ob das mim transoporter mieten billiger sein soll .... transoporter mieten und dan von bonn bis münchen cruizen ?? weniger als 180 euro ? glaub ich nicht.
-
Wie und wo kann ich ein Quad Versand Tätigen ?
DHL hat nur bis 30kg
Weiter hab ich nichts gefunden wo ich das gucken kann ......
-
Über Straße oder willste ne Geländetur machen ?