Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo com.
Ich suche eine KYMCO MXU 50 im Gebrauchten aber noch gutem Zustand.
Sie sollte nicht allzuviel aufm Tacho haben.
Mein Budget beträgt 1500€ Schmerzgrenze is 1600€ und wenns eine Absolut gute Maschine noch ist zahl ich auch gerne mit ettlichen stichen und hieben im Magen 1700€ aber dan bin ich blank

Hoffe mir kann wer antworten 
-
Ich meine , das muß jeder selbts wissen was er sich für ein Quad kauft .
Genau !!!
Also ich habe nach eurem Rat gefragt und bekomm teilweise sachen hier zu hören... wie das es DUMM sei oder gefährlich !
Es soll eine 50ccm Maschine sein um in meiner Freizeit bei uns im Gelände und oder Wald ein bisschen zu fahren. Ich will keine große Welttur machen noch will ich ein Berg mit 90% steigung erklimmen ...... einfach nur fahren und ein bisschen gefühl dafür bekommen ...... klar ??
Stadtfahrten will ich nicht machen und werde ich nicht ....dafür habe ich ein Auto... Also regt euch gefälligst nicht so künstlich auf.
Ich habe mich auch entschieden welche es sein soll.... allerdings noch keine guten Angebote gefunden ,... Kymco MXU 50.... am besten bis 1600 €uro.
Alternativ dazu nehme ich auch ein ATV auch 50ccm sollte allerdings mindestens 1 gepäckträger haben. Ideal sind 2, Automatik+Rückwärtsgang.
Habe was gefunden ....allerdings sind schon 16.000 Km Aufm Tacho .... sind das für so ne Maschine schon zu viele und wird die Bald verrecken oder is das noch ok ?
-
Schonmal recht hertzlichen dank.
Hmm Fahren dürfte ich wohl alle ? Ich bin 18 und habe gerade mein ganz normalen Auto Führerschein gemacht....
Allerdings wollte ich schon recht gerne eine 50ccm Maschine habe da diese mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren ist und für mich daher besser im unterhalt .... AUsserdem reichen mir 50ccm ... damit kom ich bei uns im Gelände gut vorran ....
Und zum einstieg reichts doch allemale ....
Und zum Aussehen ..... ich bin 1,82m groß/klein .... und wiege knappe 70kg..... bin also nen leichtes Würstchen 
Gibt es für die Herkules den Nerv Bars ? Und wenn wie sind die Preislich einzustufen ?
-
Hallo Leute,
Und erstmal guten Morgen oder den meisten noch gute Nacht 
Es geht sich um volgendes ... ich möchte mir ein Quad kaufen. Budged ab dem 1.12 verfügbar....
Gebraucht bis 1500€
50ccm
Automatik
Anfänger/Einsteiger Quad
Einer meiner Jungs hat sich vor knapp einem Monat eine Kymco mxu 50 geholt womit ich nun auch schon einige mal fahren durfte ....
Ich habe mich nun Tagelang in diesem Forum und anderen aufgehalten kann mich aber immernoch nicht entscheiden .....-.-
Nun bin ich endlich fündig geworden... weiß allerdings nicht so genau was ich von hallten soll ....
No1 --- is das nun en Böller oder nicht ? Ich kann es nicht sagen 
No2 --- Cpi.... eigentlich eine gute marke.... kann allerdings nicht einschätzen obs ein Orginal sein soll oder nicht da im Namen auch so was seltsammes wie Cabrio drinnen steht.... ansonsten gefällt sie mir ganz gut.
No3 --- Mein Persönlicher Fav. allerdings 90€ über dem Büdged und dan noch 500km Fahrtweg(eine strecke)
No4 --- Antrieb = Riemen .. habe gelesen soll nicht so pralle sein .....
No5 --- Wieder 99€ zuviel nur hier wäre mir es egal ... würde ich noch draufpacken und Selbstabholen...
Hoffe ihr Könnt mir helfen 
Mfg Rafael