Hallo und danke für die schnelle Antwort!
wie find e ich Louis oder Polo? Sind das Mitgliedernamen?
Beiträge von XXxxXX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo! Ich habe beim Reinigen meines Vergasers festgestellt, das die Membran einen kleinen Riß hat. Da die Membran laut dem Fachhändler ( auch zu seinem Erstaunen) 120 Euronen kostet, habe ich sie mit sekundenkleber und einem kleinen Flicken pepariert. Weiterhin besteht aber ein Problem: Wenn ich im Stand Vollgas gebe, dauert es immer für meinen Geschmack zu lange bis die Leerlaufdrehzahl wieder erreicht ist. Kennt jemand das Problem? Kennt jemand eine Möglichkeit günstiger an Ersatzteile für den Vergaser zu kommen?
Grüße aus Hessen!
-
Hallo hier findet ihr was interessantes : Das Werkstatthandbuch für Aeon Cobra
Externer Inhalt www.ering.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Arnulf
Viel Spaß
-
Ich meine: Was kann ich wo ändern. Mein Ziel ist es nur, den Fehler zu beheben. Kann ich zum Test den Kraftstofffilter ganz ausbauen? Denn der könnte doch auch einen ähnlichen Fehler machen.. Mein Gedanke ist, das bei mehr Gas der Filter nicht genug "durchläßt" und zu wenig Benzin ankommt.. Gleiche Gründe würden für den Unterdruckbenzinhahn sprechen..
-
Ich habe auch von Motoren wenig ahnung, an welcher Schraube soll ich denn mal drehen am Vergaser??

-
Das teste ich morgen mal! aber ich glaube das ist zu einfach.. Danke!
Kennt jemand einen Schrauber in Marburg und Umgebung, der sich auskennt? -
Hallo! Meine Cobra hat folgendes Problem: Das Quad läuft im Standgas rund und springt gut an. Dedoch ruckelt es wenn mann mehr Gas gibt. Es macht den Eindruck, als hätte es zu viel, oder zu wenig Benzin. Wenn man das Gas zurücknimmt, zieht es wieder. Die Kerze und der Kerzenstecker incl. Kabel sind neu.
Ich hoffe jemand hat einen guten Tip ..Grüße aus Hessen!! -
Wie im Leerlauf?
-
Danke für die schnelle Antwort! Ja, der Anlasser dreht und greift auch manchmal... aber in der Regel hört man nur den El. Motor laufen...
-
Hallo, ich habe vor kurzem bei Ebay ein Aeon Cobra 180 gekauft... Und kleine technische Probleme... Der E Starter greift nicht und somit bleibt nur der Kickstarter. Auch damit springt es nicht gleich an.. .man muß 5-10x Treten dann läufts.. Beim fahren gibt es zeitweise Fehlzündungen, die sich in einem Knall äußern.. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie und wo mann das besser Einstellen kann? Woher bekomme ich einen E Starter und muß das Teil komplett gewechselt werden, oder nur Teile davon?
Ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin begeistert! Ich danke im VorrausArnulf