der Vergaser ist original Keihin. Wie war dein Standgas, eher ruhig oder hat es geschwankt? Fahre eine 15-38 Übersetzung und eine verkürzte Variohülse was ja alles die Drehzahl senkt und den Speed erhöht. Darum wäre etwas mehr Power im oberen Bereich wünschenswert.
Beiträge von Holger71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So jetzt aber wieder zur Nocke! Keiner Erfahrungen damit.

-
wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit schon Erfahrungen mit der Sportnockenwelle von Naraku gemacht hat. Fahre selber einen 28er Keihin Vergaser mit großem Luftfilter, LeoVince Auspuff und veränderter Zündung. Möchte gerne probieren die Nocke einzubauen. Vielleicht hat einer das gleiche Setup und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen, welche ND und HD-Düsen z.B. Wie hat sich das Standgas verändert? Leistungsunterschied mit und ohne Sportnocke. Bitte keine Diskusion wie kauf dir gleich ein größeres Quad!
-
Fahre eine KXR und habe mir die Tankanzeige auch nachgerüstet an einem Acewell Tacho mit Universalgeber von Acewell. Loch in den Tank gebohrt sodass der Geber durchpasst. Zum befestigen des Gebers habe ich 4 Nietmuttern eingezogen. Nur vorsicht beim Anziehen der Schrauben, die Nietmuttern halten nicht die Welt, dafür ist das Kunststoff des Tanks zu weich.
-
Hier mal ein Link für Rollen und Riemen von Malossi
https://www.wms-online.de/advanced_searc…rds=malossi+22g
http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/5576
ist etwas billiger

-
Tankt doch einfach Super Plus, da ist das Zeug nicht drinne und der Motor freut sich!

-
Aber irgendwo muß doch was geschrieben stehen welche Felgen zugelassen sind. Habe schon öfter Felgen gesehen mit den Maßen 9x8,5. Der Unterschied ist ja nur minimal und passen würden sie auch. Woher weiß der TÜV welche Felgen zugelassen sind solange ich auf den Felgen die zugelassenen Reifen aufgezogen habe?
-
Das ist ja das Problem. In den Papieren steht nichts über die Felgengröße drinne. Es sind nur die Reifendimensionen aufgeführt. Keine Angabe zu den Felgen.
-
Hallo,
ich fahre eine KXR und würde gerne wissen welche Felgen ich fahren darf. Lochkreis ist klar aber die verschiedenen Größen nicht. Im Fahrzeugschein stehen nur die Reifengrößen 21x7-10 für vorne und 20x10-9 bzw.20x11-9 für hinten. Auf meinen Originalfelgen steht 10x5 für vorne und 9x8 für hinten. Kann mir einer sagen welche Felgen ich noch fahren darf?MfG
Holger -
In welcher Stellung hängt die Nadel im Vergaser? Ich würde die Nadel eine Raste tiefer hängen, also magerer, und dann noch mal ausprobieren. Wenn es nicht besser wird die Nadel eine Raste höher hängen und wieder ausprobieren. Co Schraube ganz reindrehen und anschließend ca 1,5 Umdrehung wieder raus, ist aber nur ein Richtwert.
-
Wenn du die Tieferlegungsfedern auch einzelnd verkaufen würdest, da hätte ich interesse drann.

-
probier doch mal diesen Helm, da kann man die Seitenpolster aufblasen und somit anpassen an den Kopf.