habe auch die Leo drunter. Klingt super. Habe sie beim Loeffler gekauft. Habe den Loeffler angeschrieben und einen Preisvorschlag gemacht und er kam mir mit dem Preis entgegen. Was soll ich sagen 222 Euronen, echt super.
Beiträge von Holger71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei dem Wetter brauche ich überhaupt keinen Choke zum Anlassen.
-
In dem Werkstattbuch steht 25NM nicht 40! Wenn Dichtmasse dann ganz dünn und nicht so viel das die Kanäle verstopfen. Mußt du aber selber entscheiden ob du welche verwenden möchtest. Ich habe es getan und es ist nichts passiert außer das alles dicht ist und das Ganze mit 25NM angezogen. Zu verlieren hast du ja nichts. Ohne Dichtmasse ist es ja auf jedenfall undicht bei dir.
-
Hast du die Dichtung mit oder ohne Dichtmasse eingesetzt? Falls ohne würde ich mal Curil Aushärtend von beiden Seiten dünn auf die Dichtung mit drauf machen.
-
Du hast Post.
Hoffe ich konnte helfen.
-
Wenn du noch Garantie hast frag deinen Händler. Wenn sie schon abgelaufen ist kannst du das Loch ja mal mit Silikon verschließen. Anschließend Getriebeöl runter, gucken welche Menge da noch rausgekommen ist. Dann 300ml Getriebeöl wieder auffülen. Dann weißt du sicher das genug Öl drauf ist. Bei meiner KXR hab ich das Loch mit Metallknete verschloßen.
-
Wo du anfängst ist egal.
-
da hast du recht. Die Kette muß vorher gereinigt werden. Ich habe den Kettenmax dafür genommen, geht super damit, sieht anschließend aus wie Neu.
-
Ich benutze kein Kettenfett da der Staub und Dreck sofort daran haftet und dann anfängt zu schmiergeln. Ich nehme Profi Dry Lube Kettenspray das besteht auf Teflonbasis und ist somit eine Trockenschmierung. Da haftet kein Dreck an der Kette. Sprühe die Kette alle 300km ein, bei Regen öfter.
-
Eventuell zieht er Falschluft durch einen defekten Schlauch am Vergaser. Kann auch sein das die Nebendüse verstopft ist.
-
Gibts bestimmt aber ich habe noch keins gefunden was man online runterladen kann.
-
Auf Deutsch wirst du kein Glück haben, das suchen viele Leute.