Wie schauts aus am Woende??? 
Beiträge von Little_Psycho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gute Idee, fehlt nur der Sprung!

-
Wir treffen uns morgen um 9:00 Uhr und suchen uns dann ein abgelegenes Plätzchen zum austoben!

-
Wie wärs mit Sonntag Vormittag? Soll regnen, da könnten wir uns irgendwo abseits der Massen bisschen austoben.

Viel Spaß im Urlaub Jürgen!

-
Jupp, sollten dringend ne Runde drehen!

-
Heute hauts leider nicht hin, bin auf Geb-Tag eingeladen, hatte ich total vergessen...

Wäre eh mal wieder Zeit die Kiste anständig zu vermatschen, kennt noch jemand ne Alternative zum Schenkenturm?
-
Willkommen Unnerfrange!

-
Mahlzeit! Dieses Woende was geboten?

-
Ja, ich fahre noch, zuletzt kleine Runde am Sonntag, nichts großartiges aber immerhin!

Glückwunsch Harry, brauchst Du ne Einweisung oder kriegst Du das noch hin?

Aufenau muss ich passen, dieses Wochenende will ich meinen Balkon fertig machen! Ist also höchstens ne kleine spontane Runde drin....

-
Mir gehts auch schon wieder ähnlich, volles Programm am Woende. Werde wohl einfach mal zwischen durch ne kleine Runde drehen....

-
harry, Glückwunsch!

@Rest, wir müssen unbedingt am Woende ne Runde drehen, bin schon total auf Entzug und zittrig......

P.S. Scheinis sind dran!

Hm, da müssen unbedingt noch die kleinen Nummernschilder ran!

-
Bei Herter Quads gibts die kleine Aufnahme sowie das 28er Ritzel dafür! Zumindest für die "normale" Canyon. Kannst ja mal nachfragen!