Beiträge von Little_Psycho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Müssten eigentlich morgen Abend mal ne Runde drehen, wenns nicht mehr so heiß ist!
    Könnte ich gleich meine neuen Scheinis testen wenn morgen bei der Montage nichts schief läuft! :thumbup:

Hab hier auch noch ein schönes Thema für Euch!

Haut rein! :thumbup:

Ich habe hier noch einen ganzen Satz Ellipsoid-Scheinwerfer über, bestens geeignet für LOF Umbauten.

2x Fernlicht mit integriertem Standlicht

2x Abblendlicht mit integriertem Standlicht

Sind unbenutzt und OVP, wurden ein paar mal zwecks Anprobe der Packung entnommen und wieder zurück gepackt, allerdings nie verbaut.

Anbei ein Beispielbild wie die Scheinis montiert aussehen könnten. Verkauft werden nur die Scheinwerfer, ohne Halterungen bzw. Montagematerial.

Ich setze mal VHB 150 Euro für den ganzen Satz inkl. Versand an, denke das ist fair. :thumb:

Ja wann meinstn das du dein GEfährt wiederbekommst? Wolfi? :?::D

Nächsten Dienstag ist TüV, bis dahin werden die Ventile eingestellt, die Kupplung gecheckt (hab das Gefühl die rutsch manchmal bischen) und das Quad mal durch gesehen. Wenn nichts schiefläuft bin ich nächstes Wochenende wieder mobil! :D

Für dich ?? Den TÜV-Prüfer oder deinen Hobel ?? ?( :D
    Leute denkt mal über die Enzianhütte nach. Ich würde vorschlagen wir warten mit der Ausfahrt dorthin bis Harry wieder mobil ist und mitkommen kann, bzw. Georg auch wieder im Sattel sitzt. Ist echt schön dort oben und die Fahrt lohnt sich.
    Ansonsten - falls dieses Wochenende was stattfindet dann bei mir nur Samstag nachmittags oder Sonntag vormittags.

Die Scheinis fürs Quad! :thumbup: Diese Rübentraktor Dinger gehen mir schon lange auf den Keks, da kommen paar Elipsen dran.

Enziahnhütte sagt mir nichts, klingt aber so stark nach Asphalt-Tour. Ne schöne offroad Schlammschlacht wäre mal wieder überfällig.
    Meine Winde muss ich nachm TüV auch mal drantakkern und dann brauch ich was zum testen! :thumbup:

harry
    Tobi und ich nehmen dich dann gerne in die Quad-Fahrschule! ;) Das ist was gaaaanz andres als die Katze! :D Da geht was! :thumbup:

tobi
    Hast eigentlich ne neue Dichtung verbaut oder nur Dichtmasse raufgeschmiert?

Hoffentlich krieg ich meine Kiste auch bald frisch getüvt wieder! :_popcorn:
    Zur Belohnung gibts auch ein paar neue Scheinwerfer! :D

Vorsicht, so ein Schuß kann ganz schön schnell nach hinten losgehen.
    Ich hab das noch in schlechter Erinnerung was sich die fleissigen Schreiberlinge alles beim Thema "Paintballverbot" aus den Finger gesaugt haben. Wird da mal richtig Stimmung gemacht kann das ganz schnell kippen und jeden treffen! :X::|:

harry
    Jaja, alles nicht so einfach! Schade um die Katze, sieht schon echt brachial aus die Kiste! :thumbup: Dagegen fühle ich mich immer wie auf nem Kinderquad! :grin: Ich helf Dir gerne beim Suchen, muss ja nicht unbedingt was Neues sein, oder? LTZ kann ich Dir nur empfehlen, die Dinger sind einfach geil, sehr angenehm zu fahren, echt gute Laufkultur und ordentlich Power für 400ccm! Am besten einen Satz Reifen für die Straße und einen fürs Gelände, so kannst Du nach Tageslaune entscheiden ob Supermoto oder Gelände. Das originale Fahrwerk tuts für beides ohne Probleme! Topcase ist auch kein Problem, gibt auch nen echt großen Gepäckträger für hinten. Kuck..z.B.. Preislich auch alles bezahlbar bei der Kiste!

@Ghost
    Welche jungen Hüpfer, ok, ausser Tobi! :P;)

Sonntag wäre genial, dann fährt Charly mit seiner Canyon wahrscheinlich auch mit! :thumbup: Hab zur Zeit sogar Straßensetup eingestellt! :crylaugh: