Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
ich bin im Garantiezeitraum (4000 Km gefahren in 2 Jahren) gerade mal bei 700 Euro Gesamtkosten.
Natürlich Can-Am Händler. und ich bin kein Straßenfahrer, aber auch keiner der im Schlamm herumfährt.
Nach Rene Nordeifler Rechnung komme ich auf alle 1500 KM 262,5 Euro
Natürlich wäre es auch wichtig was alles gemacht wurde, bei meinen 700 Euro sind nur kleinigkeiten drinnen (Öl, Zündkerzen, O-Ring, Schraube, etc..) inkl. Arbeitszeit.
Bei den neuen Modellen müsste ich sogar noch günstiger kommen. Die Wartungsintervalle sind bei den 2016 Modellen individuell nach Kundeneinsatz.
Das ihr soviel zahlt liegt an den Händlern und nicht an Can-Am.
-
4x4 wird er brauchen. Der Weg vom Karusell zur hohen Acht ist schon steil und ausgewaschen.
-
Die L Variante ist mehr eine Art "Tchibo" Version, wo generell günstigere Komponenten verbaut wurden. Hatte mir dazu die Beleuchtung vorne gezeigt, wo man optisch schon das "billigere" erkennen konnte.
Auch der Aufbau wie Rahmen sind wohl etwas abgeändert, statt Stahl werden nun an unkritischen Stellen wohl auch Alu-Teile verbaut.
Seine Meinung war, da beide bei ihm Preisneutral waren: die beste ist noch die alte 500 Version, da massiver.
Du meinst wohl das Anbauteile aus Alu sind, die Rahmen sind alle identisch.
Bei der Beleuchtung sind wirklich alle ATVs schlecht die auf dem Markt sind. Da hilft nur LEDs verbauen, egal ob Outlander L oder normale.
-
Wenn nur die beiden Fahrzeuge zur Auswahl stehen, dann nimm die KingQuad.
Oder schau dir mal eine Outlander L an. Für knapp 9000 Euro bekommst du eine Outlander L 500 mit DPS und 5 Jahre Garantie (geht noch bis 31.Januar 2015)
-
ich seh nur das normale Visco Lok bei den Videos, mit dem Visco Lok qe kann man das gleiche wie mit einer Polaris machen.
Alle Systeme haben ihre Vor und Nachteile.
-
Nach deinen Angaben finde ich nur eine Renegade die einigermaßen passt und die kostet 9900 Euro VB.
Eine Renegade 800R hat auch wesentlich weniger Ausstattung gegenüber eine Renegade 800R X xc.
-
Man kann auch mit den Original Can-Am Modellen auf einen Rang fahren.
Dafür gibt es die X und Xxc Modelle.
-
ihr fahrt keine Can-Am und regt euch über die Preise auf? 
-
bei mobile.de 43 mal "can am renegate 800"
gruss oppa
ich finde nur eine 500er http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad

Amy1 wird mobile sicherlich kennen.
-
-
Was ist mit einer Kymco MXU 500?
Sollte doch gut für einen neueinsteiger sein.
Gebraucht kosten die auch nicht viel.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_251_TILL_500
-
Nachdem das Rostproblem ausreichend erörtert wurde sollten wir wieder
zum Grundthema zurückkehren. Pflegetipps sind zwar immer angesagt, aber
der Threadersteller hat vorerst noch kein Fahrzeug... 
Hank
@ Bender - fehlt da nur ein Wort oder kapiere ich irgendeinen Gag nicht?
ein wort vergessen. Wie konnte ich nur...