Beiträge von Bender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


    Moin moin,

    natürlich ist das alles Geschmacksache und ist für Leute die keinen Moppedschein haben und trotzdem schnell unterwegs sein wollen die geniale Lösung. Nur steht der Preis dieser Teile in KEINEM Verhältnis! Meines Erachtens werden die Leute die sich solch ein Teil kaufen wollen/müssen einfach nur ausgenutzt! Ein normales Mopped mit dieser Motorisierung bekomme ich ganz ganz locker für weniger als die Hälfte des Neupreises einer Spyder. UND DAS IST NICHT IN ORDNUNG!

    Viele Grüße Jens

    :36_11_6:
    Die müssen sowas kaufen?
    Die werden ausgenutzt?

    Schon lange nicht mehr so gelacht.

    Warum sollte die Spyder teuer sein? Man kann eigentlich die Spyder nicht mit einem Motorrad vergleichen. Zu viele Unterschiede.
    Darum kaufen sich Leute die Spyder. Weil man lieber etwas anderes fahren möchte.
    Die Ausstattung ist auch ordentlich. Such mal nach einem Motorrad mit Rückwärtsgang, ESP, ABS, Servo, Diebstahlschutz, großes Staufach, 200 KG Zuladung.

    Es zwinkt keiner sich sowas zu kaufen.

    I

    . Im Winter kommt man eig. Auch ohne Allrad gut zurecht oder? Die meiste Zeit will ich nur zur Arbeit damit fahren.


    Winter ist für mich die beste Jahreszeit. Musst du aber selbst wissen.
    Vergleich mal die technischen Angaben oder Fahrzeuge. Gibt auch Renegade fahrer die ihre Renegade im Sommer mit Straßenreifen fahren und im Winter Schnee schieben (und sicherlich auch im Tiefschnee fahren).
    Ohne Allrad ist man abseits befestigter Straßen im Winter aufgeschmissen und wenn auf den Straßen Schnee liegt und das Allrad drinnen ist kannst du mit einem grinsen die Autofahrer überholen die 50-60 auf den Bundesstraßen fahren.


    Stinkstiefel lass ich mir noch eingehen aber nicht "Vollidiot". Das zeigt doch die unreife Erwachsener Menschen und das manche nichts einstecken können und sich so wehren.
    Der Satz bezog sich nicht auf den verkäufer sondern auf die Allgemeinheit.


    Behauptungen kamen garkeine aus dem TGB Forum, sondern nur Spekulationen. Aber du begreifst es halt nach wie vor nicht.
    Da kann man halt nix machen. Wie gesagt, was Konstuktives oder Wahrheitsgetreues bringst du leider nicht auf die Beine.
    So wie ich dich bisher hier kennen gelernt habe, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern :rolleeyes:

    Gruß Udo

    Wurde doch behauptet das die Vario von TGB ist. Sinnvolle Beiträge gibt es schon, nur wenige. In dem Forum will ich sowieso fast nichts schreiben.
    Wir werden trotzdem noch oft Spaß haben. :D

    Aahh, der liebe Bender ist wieder auf Krawall gebürstet. Aber das kennen wir ja schon aus der TGB Rubrik.
    Du scheinst wirklich Spaß daran zu haben, Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen, Marken schlecht zu reden und selten mal was konstruktives zu einem Thema zu sagen.

    Gruß Udo

    Behauptungen kamen aus dem TGB Forum :P
    TGB kopiert halt gerne.

    Natürlich ist der Heft von Anfang an vorhanden
    und die Übergabeinspektion wird darauf vermerkt

    Igelchen


    Ich hatte bei meiner Cectek keine, gut zu wissen.
    War aber sowieso ein Fehlkauf (nicht nur wegen den mängeln)