Hallo Leute
Wie ich sehe hattet ihr einen schönen Tag ich währe gerne dabeigewesen hätte mir bestimmt einiges gebracht und auch spass gemacht.
Gruss Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
Wie ich sehe hattet ihr einen schönen Tag ich währe gerne dabeigewesen hätte mir bestimmt einiges gebracht und auch spass gemacht.
Gruss Roland
Hallo Frank
Willkommen im Forum und viel beim
fahren und mit deiner Familie
Gruss Roland
Hi
@alice,wolly,falk wenn jemand von euch morgen zum BK fährt könnt ihr mir vieleicht eine PN schreiben wegen zusammen fahren.Währe schön alleine fahren ist doof.
Gruss Roland
Hi
Werde versuchen Samstag zukommen entscheidet sich am Freitag,Sonntag geht garnicht.
Hallo Andreas
Willkommen im Forum und viel spass beim
mit deinem Quad
Gruss aus Bonn
Ja dann viel spass mit euren zwei schätzchen und allzeit gute 
Gruss aus bonn
Ja dann viel spass beim 
Gruss aus bonn
Alles klar komme ich mit zurecht denke werde so zwichen ein zwei uhr da sein danke euch
gruss roland
Ja bonn ist korrekt ich denk ich bin wohl ein bisschen unterwegs aber ich werds schon irgend wie meistern fahre nämlich nicht so gerne AB
Hallo ivon
ab wann seid ihr da ich hab zeit und würde gerne kommen kenne zwar noch nicht den genauen weg aber finde ich schon raus
gruss roland
Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Roland(magnum) und bin nun mitglied bei euch, der ein oder andere kennt mich schon, zwar nur vom schreiben aber ich hoffe das ändert sich demnächst.
Schöne Grüsse Roland
Hallo Ernst
Willkommen im Forum und viel spass beim fagen und antworten und natürlich auch mit deinem neuem Quad.
Schönen gruss nach München aus Bonn.
Roland