Moin,Moin.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wieviel spart man denn mit so einer LoF-Zulassung eigentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,Moin.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wieviel spart man denn mit so einer LoF-Zulassung eigentlich?
Hallo Baba! Willkommen im Forum.
Da wo land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge fahren da fahre ich auch. Ich finde da kann ich viel Schaden machen, aber man sollte auch daran denken das die Tiere auch mal junge haben oder Vögel brüten. Es ist halt immer so ein Ding mit der Vernunft.
Na dann endlich haben wir die Tonne geschafft: 1,087 to
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel spass damit.
Willkommen im Forum.
Moin
Glückwunsch zur neuen Karre. Sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt!!!
Jo, vielen Dank für eure Antworten. Mein gedanke war auch eine 50er. Wir haben auch schon mal Probe gesessen, und der Lütte war begeistert. Aber wie schon vom Wüstenfuchs erwehnt, hat auch meine Frau Bedenken angemeldet. Ich denke mal ich werde eine 50er ausleihen, damit er erstmal probieren kann und wir dann zusammen die liebe Mama überzeugen.
Das hat nicht immer was mit dem Alter zutun. Oder wann ist man zualt zum Quadfahren?
Moin, Moin auch aus dem hohen Norden!!!
Moin, Moin.
Ich würde gern von Euch erfaren, ab welchem Alter ihr euren Kindern das Quadfahren erlaubt habt. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre, und ich weis nicht ob ich das scdhon machen solte.
Vielen Dank für Eure Antworten,
MfG Sven.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Also meiner Meinung nach ist es vollkommen egal welche Art Licht mich blendet. Es ist doch immer so, dass wenn es etwas neues gibt, erstmal alle meckern und ein Jahr später habens dann doch alle.