Würde mal sagen das das eine orginal Suzuki LTZ- 400 Felge ist !!!!!!!!!
In der Größe 5,5 x 10, LK 4x144 wie du geschrieben hast.
Halt Orginal
Vielleich hat einer im Forum noch eine, ansonsten ein bischen in Ebay suchen.
Viel Glück ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Würde mal sagen das das eine orginal Suzuki LTZ- 400 Felge ist !!!!!!!!!
In der Größe 5,5 x 10, LK 4x144 wie du geschrieben hast.
Halt Orginal
Vielleich hat einer im Forum noch eine, ansonsten ein bischen in Ebay suchen.
Viel Glück ![]()
Closed
Artikelnr. in Ebay 170461374020
Habe nicht von Felgen gesprochen ![]()
Sind jetzt in der Bucht
mal schauen was gibt!!
Willst wohl nur nen neuen Satz Reifen haben
300 ![]()
..man du stehts aber unter Strom
Schau , du bekommst sie wohl nicht verkauft , deshalb push'st du deinen Thread hier . Ich les das und frag mich warum ist das wohl so , das er die Teile nicht los wird obwohl die Teile sonst wie geschnitten Brot weggehn... Deshalb frag ich nach , warum etwas so ist wie es ist . Nur solltest du einen potentiellen Käufer schon drauf hinweisen das er sie nicht oder schlecht eingetragen bekommen wird . 500 Flocken sind ja nicht mal wenig . Da muss ne Omma lang für stricken.. ..und andere kaufen da nen ganzes Quad für..
Es soll hier auch viele Newbees geben , die ebent auf sowas nicht achten oder dran denken .
Ist das hier ein Diskusionsforum, Beratungsforum, oder ein Verkaufsforum???
Stehe immer unter Stom, mindestens 315A ist halt meine Arbeit ![]()
Weil der Tüv bei mir im Dorf besonders TOLL ist und kein fähiger in der Nähe ist.
Bekommt man immer Douglas red immer eingetragen?????????
Oder ITP????????????
Oder ne Achse, SumoFahrwerk????
Beim Profi im Quadbereich mit Sicherheit, z.B. Fourtec...
anscheinend will niemand die felgen haben!
würde sie bei ebay reinsetzen und fertig!bevor du hier noch 1000mal den beitrag puschst!oder setz die wo anders rein..gibt ja noch andere marktanbieter wo man kaufen und verkaufen kann
1000mal puschen ist wohl ein wenig übertrieben. Woher willst du denn überhaupt wissen das sie niemand haben will?!
Am Ende steht immer der Preis. Lass die Mitglieder mal selbst für sich entscheiden. Ebay ist erst die letzte Lösung
denn da sind genug SPiN... unterwegs die alles Umsonst haben wollen.
An dem Radsatz ist NICHTS KAPUTT habe nur riesen Probleme sie bei mir Eintragen zu lassen.( Kuhdorf)
In der Garage werden sie auch nicht BESSER.
Sind immer noch da !!!!!!!!!!
Dafür ist ja der Mindestpreis erfunden worden. Aber trotzdem Danke
Keiner LUST?? Sonst kommen Sie in die Bucht !!