Na das hört sich doch gut an.
Dann werde ich beide Schläuche schön unten auf lassen und die mal ordentlich mit Kabelbindern befestigen. Danke für die Hilfe !
LG
Rookie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na das hört sich doch gut an.
Dann werde ich beide Schläuche schön unten auf lassen und die mal ordentlich mit Kabelbindern befestigen. Danke für die Hilfe !
LG
Rookie
So wie ich das verstanden hab, siehts so aus:
Der dickere schlauch kommt vom getriebe und geht ins nichts...
Der dünnere müsste vom Vergaser kommen und hängt im moment lose da runter. Das ist wohl nicht richtig so...
(Hab mich im Internet schlau gemacht aber ob das wirklich die besagten Teile sind, kann ich nicht 100% sagen.)
LG
Rookie
Hallo Forum,
ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich heute eine Runde mit meinem Quad drehen und da ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite (unter dem Hitzeschutzblech) 2 Schläuche runterhängen. Der eine ist etwas dicker und schräg abgeschnitten - ich gehe mal davon aus das der nirgendswo angeschlossen wird. Der andere (rechts) ist gerade abgeschnitten und etwas dünner. Bei diesem bin ich mir nicht sicher ob der nicht irgendwo befestigt werden muss. Aber wo ??? Hab leider nicht so die Ahnung, desshalb stell ich mal ein paar Bilder dazu ein. Auf dem zweiten sieht man wo der dünne Schlauch herkommt. Danke schon mal
LG
Rookie
Auf der HP von Herkules-Motor hab ich auch schon geguckt aber unter "Zubehör" wird mir nichts angezeigt. Hab gedacht die stellen keine mehr her
Dann werde ich wohl mal bei den Händlern nachfragen müssen...
LG
Rookie
Grüße aus Herne
und viel Spaß mit deiner Warrior ![]()
Hallo Leute,
hab schon ziemlich lange im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Vlt. hat ja einer von euch noch ein Gepäcktrager für die 320er Hurricane rumliegen oder kann mir sagen wo ich einen bekommen kann. Evtl. passt ja auch einer von einem anderen Quad ?
LG
Rookie
Danke für die netten Willkommens-Grüße
Da fühlt man sich ja direkt wohl.
@ Alpha
Gegen eine kleine Ausfahrt hätte ich auch nichts, aber ich muss mich erstmal wieder ein bisschen "einfahren"
Hallo Forum,
nach laaaanger Suche habe ich endlich am Samstag meine Hurricane 320 bekommen. Fahren kann ich aber leider noch nicht, da ich die Maschine erst am Mittwoch anmelden kann. ![]()
Aber nun zu mir: Ich heiße Andreas, bin 21 Jahre jung und komme aus Herne (ehem. Wanne-Eickel)
Ich möchte mich jetzt schon mal für die Hilfe bedanken die ich schon von einigen Usern bekommen habe
weiter so... Hoffentlich kenne ich mich bald selbst gut genug aus um anderen "Neulingen" helfen zu können.
Fotos werden natürlich noch folgen ![]()
LG
Rookie
Da die Hurricane erst am Samstag kommt wollte ich jetzt mal selbst die Versicherungen vergleichen und da ist es mir aufgefallen... ich hab vergessen mir die Schlüsselnummer aufzurschreiben.
Hoffentlich kann mir jemand mal kurz die Nr. als PN schicken. Sonst müsste ich mal wieder den armen Verkäufer belästigen. Danke
LG
Rookie
Klasse, danke dir BARAZ8R !
Hoffentlich bekomme ich es damit in den Griff
LG
Rookie
Super, das hört sich ja gut an. Danke schon mal für den Tipp
Dann steht der Tacho auf Meilen....einfach auf Km/H umstellen ;)[/quote]
Leider nicht, darauf habe ich geachtet. Er war zwar vorher auf Meilen eingestellt aber da ging er nur bis 30 MPH. Bei KMH dann bis 50... Laut GPS waren es aber ganz klar 80 - 85. Damit muss ich mich wohl als erstes beschäftigen wenn die Hurricane dann Samstag da ist