Beiträge von Rookie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute,

ich hab wirklich zugeschlagen und bin stolz wie Oscar :thumbup:
    Das Auspuffrappeln war wirklich keine große Sache und der Tacho hat zwar schön funktioniert, aber die richtige Geschwindigkeit wollte er mir nicht verraten (bei 80 kmh war er bei 50). Das ist aber hoffentlich auch kein großes Problem. Dafür konnte man ja schließlich auch noch was am Preis machen.
    Jetzt zu den unschönen Sachen... das Quad kommt erst am Samstag, weil der Besitzer es noch abmelden will ;( Dann bekomme ich es allerdings auch gebracht (keine Sorge, alles wurde natürlich im Kaufvertrag festgehlten!). Die Wartezeit wird trozdem hart...
    Sobald das gute Stück endlich da ist gibts auch ne ordentliche Vorstellung inkl. Fotos

LG
    Rookie

Hey Toni,
    danke für deine Schnelle Antwort. Zu den Teilen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht aber ich hab eine Werkstatt in der Nähe und die sollen das ganz gut im Griff haben. Tuning ist für mich eher nicht so interessant, also sollte es daran nicht scheitern...
    Aber so scheint das Angebot doch in Ordnung zu sein oder ?

LG
    Rookie

Hallo Forum,

wie schon in der Überschrift zu lesen ist, habe ich vor mir eine 320er Hurricane zu kaufen. Die müsste für meine Zwecke voll ausreichen. Ich hab heute einen Besichtigungstermin für eine Maschine und würde gerne euren Rat dazu hören: Hurricane 320
    Mit dem Verkäufer habe ich bereits gesprochen und mit dem Quad soll alles (bis auf der Auspuff / Feder am Auspuff) in bester Ordung sein. Es hat ja auch vor ein paar Tagen erst ne neue HU bekommen.
    Für mich sieht es nach einem guten Angebot aus. Preis, KM-Stand und Alter scheinen ok. Da ich leider nicht viel Ahnung habe, frag ich lieber trozdem mal nach: Wie seht ihr das?

LG
    Rookie

Ps: bei erfolgreichen Kauf gibt es natürlich noch ne ordentliche Vorstellung hier im Forum. Also drückt mir die Daumen :thumbup:

Um nochmal auf die 300er Hurricane von erasernrw zurück zu kommen...
    Über die 320er hört man viel gutes, aber über die 300er hab ich so gut wie nichts im Internet gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen wie es im Vergleich zwischen den beiden Quads und evtl. der SMC 300 aussieht ?

4000 neu ist natürlich ein Argument...

Da ich Anfänger bin, muss ich nochmal fragen: Ich kann das Quad also einfach Zulassen und losfahren? Oder würde da nochwas auf mich zukommen?

Danke schonmal für die schnellen Antworten :thumbup:

Wie ist denn so der Preis einzuordnen? Ist das Ok im Moment?

Ich hab auch noch ne andere Maxxer gefunden:

Maxxer 300

Da ich eh eine Spurverbreiterung und Nerfbars haben wollte, wäre die Wohl eher was für mich... ist halt nur ein bisschen mehr gelaufen, dafür aber auch jünger. Eine schwierige Entscheidung für mich :wacko:

Hallo liebes Forum,
    nachdem ich lange keine Zeit hatte mich nach einem Quad umzusehen, bin ich jetzt wieder dabei. Von den SMC´s bin ich im Moment ganz weg (wegen meiner Größe...) aber mit Kymcos komme ich ganz gut klar. Ich hab auch ein schönes Quad in meiner Nähe gefunden. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören:
    Maxxer 300

Die 250er ist etwas billiger, gibt es da erhebliche unterschiede zur 300er?

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Quad für mich. Dabei bin ich neulich auf die Kawasaki KEF 300 & KFX 300 gestoßen. Die Quads sehen (bis auf die Farbe) gleich aus und scheinen auch sonst gleich zu sein. Das ist aber nur die Vermutung eines Neulings :wacko:

Was mich an diesen Maschinen besonders interessiert ist:

1. Was verbrauchen die Quads und

2. Ist die KEF/KFX 300 auch für Personen in meiner Größe ( 1,94m ,90Kg ) geeignet?

Leider habe ich hier in der Nähe nicht die Möglichkeit mich einfach mal auf eins zu setzen. Ich setze also auf euch. Evtl. kann mir ja jemand eine Literangabe und vlt. die Sitzhöhe mitteilen. Eure Erfahrungen mit diesem Modell wären auch interessant.

Danke und Gruß

Andreas