Hey
Ich hab ne Mxu wide und hab mir ein Takkoni Komplettsystem gekauft. Auspuff und Krümmer aus V2A. Bin sehr zufrieden damit, war auch schnell und ohne Problem montiert.
Das Problem ist nur das der halt keine Abe für die 300er hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey
Ich hab ne Mxu wide und hab mir ein Takkoni Komplettsystem gekauft. Auspuff und Krümmer aus V2A. Bin sehr zufrieden damit, war auch schnell und ohne Problem montiert.
Das Problem ist nur das der halt keine Abe für die 300er hat.
Und was muss ich da bei den Vergaser beachten? Was hat denn die Beschleunigerpumpe für ne aufgabe?
Hallo
Ich hab mir bis jetzt noch keinen Sportpuffer geholt will ich jetzt demnächts. Dazu will ich mir auch gleich noch in Sportluffi anschaffen. So nun blick ich nur noch nicht mit der Vergasereinstellung durch da müsste mir mal jemand in paar tipps geben. Kann mir jemand sagen was ich fürn Vergaser hab (MXU Wide Bj. 2010) und was ich da jetzt für ne Düse drin hab bzw. dann benötige. Muss ich sonst noch was Ändern? Geht durch die änderungen die Garantie verloren?
Dann hab ich gleich ma noch in paar fragen:
Wenn ich mein Kuh anmache lasse ich die erst so ein zwei minuten laufen bevor ich losfahre wenn ich dann aber den Gang einlegen und losfahren will nimmt das Ding kein gas an und Sauft ab wenn ich nicht schnell das Gas zurücknehme. Da muss ich dann noch in bissel warten dann läuft se aber normal da ist die doch bestimmt zu Fett eingestellt?
Noch was zum Tacho:
Wenn ich auf dem Knopf zum umschalten von Gesamt auf Streckenzähler drücke ändert sich die Anzeige nur, von ODO(Gesamtkilometer) auf Trip aber die Kilometer bleiben gleich eigendlich müssten die doch auf null gehen da stimmt doch was nicht?
Mfg
hey
Bei mir in der gegend hat einer so in grünes Kennzeichen an seinem Quad. Ich kenn den zwar nicht hab aber gehört das der große Probleme gehabt hat um das Grüne Blech zu bekommen.
Mein Quad läuft auch über die Landwirtschaft hab aber kein grünes Kennzeichen kann aber halt alles mit absetzten. Man muss zwar ein Fahrtenbuch führen aber was du da rein schreibst ist dir Überlassen nachvollziehen können die das ja eh nicht.
Hi.
Ich such für meine MXU einen Sportauspuff der ordentlich krach macht :D. Was könnt ihr denn da empfehlen sollte schon mit ABE sein?
Erhöht oder sinkt der Spritverbrauch? Wir die Kiste dann Langsamer oder Ändert da nix am Spritverbrauch?
Sollte man da eine Komplettanlage mit Krümmer Nehmen oder is der nur zum Schönaussehen da?
Wie is das denn mit den db-killern hab mal ihrgendwo gelesen das es da verschiedene größen gibt die man rein machen kann damit es nicht so auffällt wenn de Pullemanzei mal Hinhört??
Danke schön mal für eure Antworten
Hi
ich suche für meine MXU 300 einen Sportauspuff mit ABE hat vieleicht noch Jemand was gutes rumliegen??
Da ich mich nich sehr gut auskenne gleich noch ne Frage was würdet ihr denn für einen Empfehlen??
wer weiß ob das so gut ist wenn das dann auf den Rahmen tropft bei mir roch das stark nach Benzin.
Ich hab den stopfen dran gelassen ich werds schon nicht vergessen den immer mal auszulehren...
hi
hab heute auch gleich ma bei meiner mxu 300 nachgeschaut und siehe da nach 50 km im Schnee war der behälter bei mir schon voll.
gut das ich das hier gelesen habe mir hats nehmig keiner gesagt.
Hallöchen
ich hab heute meine MXU 300 zugelassen. Hab das hintere Kenzeichen auch gleich drangebaut nur mit dem vorderen musste ich nicht wohin kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen wo habt ihr denn euer kennzeichen dran gemacht (MXU 250, 300) danke schonmal.
MFG
hallo
hat jemand das werkstatthandbuch für die mxu 300 auf deutsch.
Ich hatte es jetzt nur auf englisch gefunden würde es aber gerne auf Deutsch haben damit ich auch was mit anfangen kann.
Ich komme von da und lebe auch dort
Hallo an alle Quadfahrer
Ich heiße Philipp und komme aus dem USA. Von Quads hab ich nicht sehr viel ahnung ich weiß aber das die 4 räder haben.
Ein Quad habe ich noch nicht werd mir aber morgen ne MXu300 bestellen
. Ich hoff mal das ich damit immer gut auf Achse sein werde.
Ist ein super forum hier ihr werdet mich jetzt immer mal sehen obs euch passt oder nicht^^
Ich Wünsche allen Hier im Forum eine gute und unfallfreie fahrt.