Ich bin Kölner , d.h. von Dir aus rund 260km. Gemeinsame Ausfahrt ist kein Problem, wobei du Dir die letzten 3 Gänge dann sparen kannst. Bei meiner LTZ ist bei rund 125km/h Feierabend
Hallo Frank,
nun ist doch kein Problem...schonmal was von Quadster Pulling gehört
ich häng dich mit an,dann fahren wir mal 200 km/h mit deiner LTZ
![]()
nee Spass beiseite,das schöne an dem GG ist auch die excellente Cruising Möglichkeit...man schaltet in den 3. oder 4.Gang lässt bei 3000 - 3500 Umdrehungen rum ca. 70-90 km/h
schön gleiten...macht tierisch Spass...... wenn ich in deiner Nähe bin melde ich mich auf jeden Fall....Auch wenn deine Zulassungsform 4rädrges Motorrad heisst, wäre aufgrund der Fahrwerkstechnik, "Pkw offen" oder "Sportwagen offen" wesentlich treffender. Gerade wegen dem Diff und der Einzelradaufhängung, fühlt sich das Quadster auf schnellen Strecken wohl besser an, als es um engen 180Grad Kehren rum zu wuchten.
Du siehst aber das unsere Meinung letztendlich gar nicht so weit auseinander sind
Gruß Frank
Mag sein,allerdings PKW oder Sportwagen passt alleine schon wegen Lenker und Drehgas nicht,ich denke die Jungs von TüV Nord und Kraftfahrtbundesamt,haben Ihre Entscheidung genau richtig
getroffen,einzig das man dieses Fahzeug mit Klasse 3 bzw. B fahren kann,finde ich persönlich "gefährlich" vorallem bei den Menschen,die noch nie auf einem Mopped mit Fuss-Schaltung gesessen haben,es gibt einige die das Total unterschätzen,das man eigentlich von der Performance
und Handling auf einem Super-Sport Bike sitzt!!
Nun schönen Abend wünsch ich noch
Q_T
PS: Kölner? Wie war das heute mit dem Unwetter bei euch,soll ja mächtig abgegangen sein ![]()
der ist gut.....