jo hatte ich auch! rückzahlung vom letzten jahr und ab jetzt nurnoch 22€ jährlich! gleich mal den tank davon vollhauen! ![]()
Beiträge von Der-Maurer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also bei meiner maxxer 300 war der tacho analog, also per welle! wie es bei deinem ist weiß ich nicht! eventuell der magnet am kettendad nicht mehr vorhanden? habe das kxr250 handbuch in englisch als pdf, kann es dir aber nicht schicken per pn da über 20 mb! blinker wird wohl der schalter sein, wenn warnblinker geht sind birnen kabel und relai in ordnung!
-
hast du skype oder so? wenn ja schick mal daten per mail! ich muß nochmal eben 1 stündchen inne stad! würde mich dann nachher mal melden!
-
also ich binn mit den handschuhen von germot recht zufrieden! bei polo war ich einmal einkaufen ich sach nur nie wieder! regenhose war nach 3 mal quadfahren am arsch löchrig wie ein nudelsieb, umtausch wurde troz kassenbon verweigert und ich zudem als lügner betittelt! 3 daumen an die kundenfreudlichkeit!
-
ich will ja jetzt nix böses sagen! aber das könnte erklären warum der vorbesitzer die so günstig abgegeben hat!
das laute knakken beim gang einlegen heist auf jedenfall zu viel standgaß! dadurch greift die fliehkraftkupplung schon ohne das du gaß gibst! vielleicht hatt er auch allgemein ann der vario was verändert das sie bei niedriger drehzahl es nicht schafft das quad in bewegung zu bringen! -
ich mich recht an meine maxxer 300 erinner sollte die kette im gespannten zustend wenn keiner draufsitzt ca 1 bis 1,5 cm nach oben und unten zu bewegen sein! und wenn dabei bist werf gleich mal ein auge aus ritzel und kettenrad, die haben bei meiner maxxer auch nur 2000 km überlegt! wenn nur ein reifen abgefahren ist stimmt devinitiv etwas mit der spur nicht, oder der vorbesitzer konnte sehr gut auf nur 2 reifen fahren!

gruß thorsten
-
hätte noch das hier! link
-
guckst du hier! Auspuff wenn das der selbe ist wie du hast frag den händler ob er dir nur die abe zukommen lassen kann!
gruß thorsten
-
ich mus mal gucken ob ich noch ein bild davon habe! dann schick ich dir das mal! die rolle selber habe ich noch, nutze sie aber nicht mehr!
-
zur not reicht ein Rucksack! Als Zubehör wird auch ein Staufach angeboten das vorne hinter das Kennzeichen passt! Bei meinem Quad gibt es 3 werkseitige Staufächer, die jedoch recht klein sind! Jedoch passt dort das bei ATU angebotene miniWarndreieck, und die mini KFZVerbandstasche rein!, ich hatte bei meiner maxxer 300 damals einfach ne Lederrolle (wie man sie von Copper Motorrädern her kennt) vorne hinder den bumper geschnallt und dort alles nötoge verstaut!
-
TÜV beim quad ist genauso wie beim auto! alle nötigen Papiere sowie Eintragungen müssen da sein! Ebenso muß bei einer normalen PKW zulassung ein Warndreieck sowie ein Verbandskasten nach PKW Norm Mitzuführen!
gruß thorsten
ach ja und es sollte technisch ok sein!

-
also bei meinem audi waren es bei stahl und bei den alufelgen 120Nm! da gab es keine unterschiede!