12.30 geht kla binn dabei! ja ich lebe noch! ![]()
Beiträge von Der-Maurer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
dann sach ich mal auch binn dabei!!!
-
willkommen hier in der runde! wünsche allzeit gute fahrt und viel spaß mitt deinem hobel! gruß thorsten
-
so, selbst ist der mann, reichlich rumtelefonirt und nachgefragt und nun des rätsels lösung: zu VIEL gegendruck!!!! die gpr anlage besitzt 2 db killer, einen zwischen krümmer und endtopf, und einen hinten am ende des topfes, habe nun den zwischen krümmer und endtopf endfernt und siehe da: sie zieht wieder problemloß durch bis in den begrenzer, und selbst die beschleunigung hatt gegenüber der serienanlage zugenommen.
werde vorsichtshalber nach 300km nochmals kerzenbild gucken, um ganz sicher zu gehen, da immernoch fehlzündungen vorhan den sind!
ich kann nur sagen so macht fahren wieder spaß!gruß thorsten
-
werden aus gegebenen gründen nicht kommen, freuen uns aber schon auf das grillen 2012!
grus thorsten und pia
-
gute endscheidung! das leben muß zwar weitergehen, es wäre aber unangebracht jetzt party zu machen! gruß thorsten
-
mein herzlichsets beileid allen hinterbliebenen und freunden!

thorsten
-
für alle die sich nicht sicher sind:
zuendkerzenbildpr5.gif -
so kertze sieht meinermeinung nach top auß! ca 100km mitt den neuen topf gemacht.
Picture0001.jpg
Picture0002.jpg
Picture0003.jpg
zuendkerzenbildpr5.gifalso zu wenig gegendruck? was kann man da machen?
danke thorsten
-
hallo!
habe vor einiger zeit eine sportkomplettanlage von GPR an meiner 500s verbaut, binn arbeitstechnich noch nicht wirklich zum fahren gekommen seit der zeit und habe nun volgendes problem: anzug ist meines empfindenst etwas weniger geworden, und bei ca 8000u/min ist dann ende, also mir fehmlen nach dem umbau ca 1000umin, und ca 15 kmh in der endgeschwindikeit. zudem habe ich fehlzündeungen wenn man vom gaß geht. außer einem zahn mehr am ritzel ist sonst nix verändert worden, habe vom k&n luftfilter zurück auf den originalen gewechselt, diesed brachte aber auch kein ergebnis. werde nac hher mal das kertzenbild prüfen, um zu sehen wie die verbrennung ist! falls einer erfahrungen oder ne idee hatt wäre ich dankbar! gruß thorsten