hi! hoffe mal es ist nocht rechtzeitig, aber ich binn dabei! werde dann samstag morgens erst anreisen! wenn alles klappt habe ich dann auch wieder pia mitt dabei!! gruß thorsten
Beiträge von Der-Maurer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich wollte sonntag anchmittag eben nach michael, und dann wenns wetter noch gut ist timos neue butze angucken! matürlich mitt quad! denke mal das ich so um 1600 abfahrbereit binn, binn dieses we in do! hast noch pn schüpe!
gruß thorsten!
-
wünsche dir viel spaß bei deinem treffen morgen und eine reiche teilnahme!
-
na dann mal herzlich willkommen hier un der runde! und viel spaß mitt deiner maxxer 450!
-
heute ist endlich mein neuer außpuff gekommen! eine edelstahl komplettanlage von GPR!
2011-05-19 19.31.20.jpg
2011-05-19 20.02.48.jpg
2011-05-19 20.03.01.jpg
2011-05-19 20.03.11.jpg
2011-05-19 20.03.19.jpghab noch ein kleines video! sound und qualli sind aber nicht so berauschend! werde noch ein wieterres amchen morgen oder so!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gruß thorsten
-
nein heut ist nicht dienstag, da ich inner woche immer auf montage binn und das vom handy aus nicht klappt und ich auch mal wieder will.......
also:
NICHT VOR DIENSTAG ÖFFNEN!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also ich werde auf jedenfall um 9 uhr in essen am haus scheppen sein! wieviele wir sind kann ich nicht sagen weil ich selber erst morgens sehe wer nun alles da ist! am scheppen werden sich mir dann noch karina und dirk anschliesen! daher sind wir also mindestens 3 quads! denke mal das wir aber mitt 5 oder 6 quads anreisen werden! der rest von uns der lust hatt fährt estwas später loß und steuert dann direckt die möhne an! gruß thorsen!
-
nettes album haste erstellt! nur leider sind keine bilder drinne! *g*
stimmt war ein guter tag! wird mitt sicherheit wiederholung geben!
gruß thorsten! -
schön wars! bilder sind in der galerie zu finden! weitere folgen! danke allen die dabei waren!
gruß thorsten
-
so treffen ist dann am 30.04. zwischen 12 und 13 uhr bei willbrand Altenberger Straße 2 • 48565 Steinfurt
die tour wird gemütlich gefahren! ca 50km strecke! es wird versetzt in kollonne gefahren eine v-max von 80-85 wir angepeilt! wermeint wilde sau spielen zu müssen oder unnötig zu überholen darf unverzüglich den heimweg antreten! anschliesend wird gegrillt! grillgut und getränke werden organisiert, der preiß wird schätzungsweise bei 1€ pro wurst/ getränk liegen! es wird etwas mehr geholt für den fall das spontan doch noch jemand teilnehmen möchte! gruß Thorsten! -
da es angeblich probleme bei der abstimmung gab gebe ich eine letzte frist bis mittwoch abend! wenn es wieder probleme gibt dann erstellt doch einfach ne antwort ob ihr dabei seit oder nicht! gruß thorsten!
-
pusch! pusch! bitte abstimmen! kein intresse? gruß thorsten!