pusch! bitte abstimmen! vür 4 leute brauchen wa nicht reserviren!! kein intresse? gruß thorsten!
Beiträge von Der-Maurer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schaffe es nicht! Bin dan ein andermal dabei!
Gruß thorsten! -
hallöle! ich bräuchte dann so langsam mal eure genaue teilnehmerzahl zwecks tischreservirung! gruß thorsten!
-
so ich bräuchte jetzt so langsam die anmeldungen! bitte voten!
gruß thorsten
-
also ich kann keine IM senden! weder über inet-explorer, noch übern avant! ging aber noch nie bei mir seit es die funktion gibt, es wird immer nur ein neues fenster mitt der forums startseite geöffnet wenn ich auf IM klicke!
gruß thorsten!
-
-
nochmal puschen
-
hmm wollte thomas sich jetzt vorstellen oder etwas erschaffen wo alle aus dem stammtisch sich vorstellen? nun egal! ich sach ma willkommen in der runde! und das binn ICH
-
dann mal flüssigkeit cheken! eventuell ist auch wasser drinne! kann sein das die nur neu muß! aber ganz so gut kenn ich mich auch nicht aus damitt!
gruß thorsten!
-
kann sein das du luft inner leitung hast! ist der außgleichsbehälter noch foll? kommt das bremspedal wieder ganz nach oben?
gruß thorsten!
-
ich könnt jetzt sagen nachem haareschneiden passt der besser! aber wenn er soo eng sitzt das es kopschmertzen gibt sollte doch ne nummer größer gekauft werden!
gruß thorsten!
-
danke nochmal karina! war wirklich ein netter nachmittag, den wir sicherlich wiederholen!
@push: wenn die westen brings sag bescheid! dannfahre ich an dem tag besser nicht! *g*