Beiträge von Der-Maurer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

so ihr lieben, ich bräuste jetzt aus planungstechnischen gründen bis ende dieser woche die fetsen zusagen wer nun intresse hatt oder nicht! da mein händler noch ne außfahrt planen möchte wenn die teilnehmer zahl hoch genug ist! getränge werden besorgt und liegen bei einem euro! grilfleisch wird wahrscheinlich eine umlage gemacht! wenn ihr bilder oder videos von außfahrten vorführen möchtet steht ein tv gerät zur verfügung!

Gruß thorsten!

ämm sorry aber nen seilzug an einer 500ccm maschine, wenn de bodybuilder bist dann kannst du damit dein morgentliches training machen.

kleiner tip ein hand-rasenmäher hat im schnitt 50ccm und seilzug, haste mal probiert da den motor anzuziehen? und überleg mal das quad würde sich ungefähr 10 mal schwerer anziehen lassen

:thumbup: besser kann man es nicht erklären!

Hallo! da dieses jahr dererste mai auf nen sonntag fällt bietet es sich an den samstag zu nutzen! Ich hatte folgendes geplant: Willbrand stellt uns die halle zur verfügung, dort können wir grillen sitzen und die stillen örtlichkeiten aufsuchen! als wegstrecke ist gepland die niederreihner einzusammeln und wieder zurück nach hier zu fahren, die genaue strecke muß aber noch geplant werden! ebenso müßte sich dann noch um getränke und grillfleisch gekümert werden! wer intresse hatt bei der planung zu helfen kann sich bei mir melden! willbrand versucht bis dahin die neuen kymkomodelle da zu haben! auch wer intresse hatt mittzufahren oder nur beim grillen teilzunehmen sollte sich bitte auß lanungsgründen melden!

gruß thorsten!

So hat der Streit angefangen……
    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.

Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.

Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
    "Staub", sagte ich.

Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

also ich bin höchst zufrieden mitt meiner adly! hatt mich bisher noch nie im stich gelassen! und wer behaubtet sein quad ist top und er bräuchte nie was drann machen der fährt nicht oder lügt! jedes quad hatt seine stellen wo man halt drauf ahct geben muß! außerdem ist hier nicht gebetenworden marken runter zu machen sondern seine empfhelung außzusprechen! außerdem rate ich eher dazu probe zu fahren wenn sich die möglichkeit bietet und zu gucken welches einem am ehesten zusagt!

gruß thorsten!