was auch so gut wie keiner weiß: E10 greift auch den lack an, 1 oder 2 mal gekleckert und schohn ist der lack fratze!
gruß Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
was auch so gut wie keiner weiß: E10 greift auch den lack an, 1 oder 2 mal gekleckert und schohn ist der lack fratze!
gruß Thorsten
kann es nicht auch sein das wenn es kalt auf maximal steht sich bei der fahrt erwärmt und außdehnt, durch den überlauf abfliest und wenn es zur ruhe kommt und abkühlt zwischen mini und maximal stehen bleibt? wennes unter minimal fällt würde ich mir sorgen machen, aber das ist doch noch im rahmen meine ich!
gruß thorsten
ach so, sag das doch eher das dienstag ist!
hier haste mal einen linkda haste explosionszeichnungen von allen teilen, und auch gleich die preise beistehen! dann haste schonmal was zum vergleichen!
wenn mein urlaub genemigt wird binn ich wieder dabei!
gruß thorsten
auch von mir ein herzlich willlkome und viel spaß!
**** **** ****
weltklasse **** **** ****
habe etwas zeit und grade mal wieder meine hupen angebaut! kommt nicht so gut rüber aber sind schön laut! gruß thorsten!
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: - "Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb’ ich dir gern, aber sag mir bitte ... wer stand hinter dem Loch???" - "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und frägt: - "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch???" - "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: - "... Oahh ... Oooooaaahh ... Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hiner der Mauer????????" - "Das war meine Melkmaschine, die läßt nicht unter zwanzig Liter los!"