VERKAUFT. Bitte schließen.
Beiträge von Nilsinger
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zum Verkauf stehen:
2 Reifen der Marke Maxxis Dirt (C9272) in den Dimensionen 165/70-10 27N
Sehr gutes Profil - wurden ca. 2500 KM gefahren!Preis für beide Reifen: 100,- Euro zzgl. Versand.
-
Zum Verkauf stehen:
2 Reifen der Marke Innova Racer in den Dimensionen 285/65-10 50N
Fast neues Profil - wurden nur ca. 200 KM gefahren!Preis für beide Reifen: 50,- Euro zzgl. Versand.
-
Hallo Leute,
die Vorderreifen (Maxxis) sind weg.
Neuer Preis für die INNOVAS.
70,- Euro zzgl. Versand.
-
Hallo Leute,
folgende Reifen stehen zum Verkauf.
Vorne:
2 x 175/70-10 42N
MAXXIS SPEARZHinten:
2 x 285/65-10 50N
INNOVA RACERAlle Reifen haben fast noch volles Profil. Mindestens 9mm. Sind nur 200 KM gefahren worden.
ACHTUNG: Es werden nur die Reifen verkauft. Nicht das Komplettrad.Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktionspreis: 165,- Euro VHB für alle 4 Reifen zzgl. Versand.
Geht auch einzeln.
285er Innovas für 80,- Euro (Festpreis) zzgl. Versand.
175er Maxxis für 85,- Euro (Festpreis) zzgl. Versand. -
So, nun isse wirklich verkauft. :-//
Kann geschlossen werden.
-
Spurverbreiterung sind auch weg.
Kann geschlossen werden.
Danke an die Käufer.
-
Sportluffi und die Ritzel sind weg.
Nur noch die Spurverbreiterung ist zu haben.
VHB 165,- Euro.
-
Folgende Tuningteile habe ich noch zum Verkauf:
Sportluftfilter und Reiningungs-Set von K&N mit Düsen (100er, 102er, 105er, 110er und 114er).
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 55,- Euro
Ritzel-Set mit 15er Ritzel vorne und 36er Ritzel hinten.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 30,- EuroSpurverbreiterung von H&R mit Gutachten. Vorne je 30mm und hinten je 50mm.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VHB 175,- EuroVersankosten kommen jeweils noch dazu.
Als Komplett-Set würde ich VHB 250,- Euro inkl. Versand wollen.
-
Nachtrag zum Verkauf: Die Ritzel sind wieder Original.
Ach ja. TÜV mache ich natürlich noch neu.... und ich dreh nochmal an der Preisschraube.
VHB 2375,- Euro. -
Die Kuh ist wieder zu haben.
Der Käufer ist "ohne was zu sagen" wieder abgesprungen.

Nachtrag: Ich hab dem Quad noch ne nagelneue Batterie spendiert.

-
... was der alles kann.

Enjoy it........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.