Hi leute,suche leute zum gemeinsamen touren im raum zwickau.
Wäre cool wenn paar hier sind.
Gruß Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi leute,suche leute zum gemeinsamen touren im raum zwickau.
Wäre cool wenn paar hier sind.
Gruß Alex
Quad ist verkauft
Für forummitglieder fängt der verhandlungspreis bei 2300€ an ![]()

Hi Leute,
Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen meine maxxer zu verkaufen.
Das verlinkte angebot ist mit einem verhandelbarem preis angegeben.
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: Maxxer 300
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 11000 km
Leistung: 20ps
Hubraum: 271 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik
HU: beim kauf neu
Farbe: schwarz
Ausstattung:
Elektrostarter, Koffer, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.650 EUR
Weitere Infos unter
Danke für eure antworten,
Ich finde ja jedes einzelne was ihr mir vorschlagt hammer :hammer_2: .
Mein händler sagt er bekommt jetzt ne explorer trasher 520 supermoto rein. Das gute Stück sieht richtig geil aus und soll um die 7000 mit LOF kosten und da is wohl auch der subarumotor drin. Da ich bei dem modell bissl ahnungslos bin hab ich direkt mal ne frage. Ist das ne smc oder nur baugleich mit smc? Die adly sieht auch hammer aus. Bei nem gebrauchten kauft man ja leider immer die katze im sack und dafür dann 5-7000€ aiusgeben? Ich weiß auch nicht
.
:laola:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. 
Hallo Leute,
am wochenende hab ich mich dazu durchgerungen meine maxxer zum händler zu stellen und darauf zu hoffen das es einen neuen besitzer bekommt.
Ich hingegen hoffe der besitzer eines neuen oder guten gebrauchten Supermoto quads zu werden.
Es gibt viele von solchen quads aber welche sind wirklich empfehlenswert? Dabei spielt natürlich der preis eine große rolle.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Es soll midestens ne 450er sein und diesmal mit schaltung. Vieleicht habt ihr ja schon paar erfahrungen gemacht und teilt sie mit mir. Vielleicht kennt ihr aber auch jemand der zufällig ein gutes verkauft? Fakt ist,ne kawa,yamaha oder eins von den highend produkten ist finanziell nicht drin aber für ein ordentliches Sportgerät bin ich gern bereit so zwischen 5000 und 7000 auszugeben.
Danke schonmal für eure antworten.
Gruß Alex
Ich han heute ein angebot von 2000€ bekommen. Was sagt ihr,angemessen oder eher nicht?
Hab mir heut die explorer trasher 520 angeschaut und muss sagen,das teil ist optisch richtig schick und sieht recht robust aus. Mit knapp 50ps auch ein ganz schöner sprung der sich definitiv lohnen würde.
Habt ihr erfahrungen mit.der maschine? hab gelesen da sei ein subarumotor drin. Viel findet man nicht im netz und hoffe auf erfahrungsberichte oder alternativen in der gleichen preis/leistungsklasse.
Gruß Alex
Die preise bei mobile sind meistens völlig übertrieben,weil irgendwelche leute denken sie werden reich wenn sie ihren hobel verkaufen. Klar würde ich meine auch gern für 4000 oder mehr verkaufen aber mich interessiert mehr der realistische preis. Ehrlich gesagt hab ich mir schon so 2500 vorgestellt. Ist schließlich alles io an der kuh. Zahnriem neu bremsen neu lager neu verkleidung neu. Den 10000 service hab ich weg gelassen weil ich das auch selber kann. Da gibts von mir aus noch ne unterschrift ins checkheft ![]()
Hi leute,
wollte mal von euch wissen was mein quad noch ca wert ist bzw was man verlangen kann wenn man es in zahlung gibt und sich ein neues holt.
Hier mal paar daten:
Kymco Maxxer 300 in schwarz
Baujahr 2009
11000 km
Verbaute extras:
K&N Sportluftfilter
Takkoni Komplettauspuffanlage mit abe
Malossi Multivar mit 21 gramm rollen
Nerfbars(da weiß ich leider die marke nicht)
Neue achslager und bremsbeläge hinten (0km).
Letzter werkstattservice bei 7500km. Ich bin mechaniker und mache viel selber. Fahrzeug ist in einem guten zustand. Alle mängel wie achslager und beläge sind behoben. Hab sogar noch ne komplett neue heckverkleidung,die hab ich mir extra für den verkauf aufgehoben
.
Danke schonmal für die antworten.
Achso, mir schwebt als neufahrzeug ne explorer trasher 520 vor. Falls ihr selbst oder jemand kennt der so eins besitzt oder erfahrung hat,bin ich über jeden beitrag dankbar. ![]()
Gruß Alex
Sind das die richtigen im lunk unten? Brauch ich noch mehr teile?
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=68337592908
Du hattest recht,die zentralmutter war lose. Hab jetzt aber leider noch feststellen müssen das das achslager nicht mehr in ordnung ist. Welche kommen da rein bzw wo krieg ich die her? Ne anleitung hab ich hier im forum schon gefunden.
Gruß