Beiträge von kingalex85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo leute,

mir ist gestern aufgefallen das mein linkes hinterrad. an meiner maxxer wackelt. Ist da das radlager kaputt oder was könnte das noch sein?
    Wie kann ich denn sowas bestellen bzw welche brauch ich da? Habt ihr vielleicht gleich noch ne bauanleitung dafür?

Gruß Alex

Halo liebe quadfreunde,

Ich habe vor mein maxxer 300 tiefer zu legen und breiter zu machen. Was komm denn da für kosten auf mich zu? Gibt es günstigere varianten als die gängigen die man so im netz findet? Wenn ja welche? Danke schonmal im vorraus.

Gruß Alex

Sieht wirklich gut aus und fährt sich sicherlich richtig gut. Würde meine 300er auch gern tiefer legen aber ich finde das 300euro für federn einfach zu teuer ist,wenn man bedenkt das federn fürs auto wesentlich günstiger sind. Kann natürlich auch sein das es billigere gibt aber ich hab leider noch keine gefunden. Wenn ihr welche habt,bitte link schicken :-).

Gruss Alex

hi leute! Was sind eurer meinung nach die besten automatik quads und welche gibt es überhaupt?ich selber fahre ne 300er maxxer mit ein bisschen tuning und bin sehr zufrieden.allerdings würden mich die hubraum stärkeren interessieren mit mehr power.

hi leute.
    hatte gestern mein maxxer von der 5000er inspektion geholt.hab jetzt nen k&n und die malossi multivar mit 20 gramm drin. muss sagen das man die malossi gut merkt. hab mir aber bissl mehr erhofft.trotzdem gehts gut vorwärts:-).kann mir jemand sagen ob die 20 gramm optimal sind?welche habt ihr verbaut?im juni kommt dann der ixil auspuff. von meinem händler gibts jetzt erstmal auf garantie nen neuen originalauspuff,weil mein jetziger rostet und das hitzeschutzblech abgeklappert ist.

lg alex

hi leute,
    am freitag nachmittag habe ich mein maxxer 300 zur 5000er inspektion zu meinem händler gebracht.an dem selben abend rief er mich nochmal an ich soll doch bitte nochmal kurz vorbei kommen. also lief ich hin.(ist gleich bei mir ums eck). als ich ankam sah er mich nur an und meinte das ich richtig gkück hatte,weil an meinem hinterrad die große mittlere radmutter fehlt und mir nix passiert ist. am donnerstag war noch alles dran da hab ich felgen geputzt und da wäre es mir auf jedenfall aufgefallen.jetzt meine frage. kann sich diese mutter,die mit einem splint gesichert ist,allein lösen oder hat mir da jemand einen ganz dummen streich gespielt?? ich muss sagen als mein händler davon erzählt hatte ist mir ganz mulmig geworden,wenn man überlegt was da alles passieren kann.auf dem bild im anhang habe ich mal die fehlende mutter makiert damit ihr wisst welche ich meine.

danke schonmal für eure antworten
    gruss alex

Moin Alex!

Vielleicht hätte Dein Kumpel sich besser vor dem Kauf informieren sollen. Frage ihn unbedingt mal, ob er das Teil noch abbestellen kann. Da wird er nur Ärger mit haben.

Viele Grüße Jens

das hab ich ihm auch gesagt aber der lässt sich so von der optik blenden und absolut nicht davon ab bringen. er meint das er ein guter schrauber ist und das mit dem böller hinbekommt.