Japp....wir werden Spass haben ![]()
Beiträge von TomOWL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sollte das wetter bis Mittwoch Abend absehbar durchgängig beschissen sein, kann es sein das es kurzfristig ins wasser fällt.
Gerade dann Daniel...gerade dann

-
Mir würde der 28.08 passen. Dann wäre ich dabei.
-
hm...ich könnte um 18 Uhr in Schloß Holte sein. Von dort dann quer durch
Früher schaff ich es leider nicht. -
Um wieviel Uhr wo treffen?
-
Glückwunsch Michel !!!
Sieht Klasse aus. Auf schöne Touren mit dem Geschoss.
Tom
-
hi,muss erst arbeiten bis 12uhr,danach vielleicht runter ballern,schauen wir mal.

das reicht doch locker Erwin!
-
...dabei bin
käme diesmal dann zum Frühstücken zu Peter ....
-
oder, alternativ eine optische Aufarbeitung ....
Externer Inhalt www.quad-owl.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht schon echt fett aus, twin reifen und rückeschild mit winde... aber damit kommste ja nimmer zwischen den bäumen durch =)
ja das stimmt wohl...na, kleine Opfer muss man bringen...für die Optik gehört die Show dann dir
-
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre sicherlich noch eine Idee....
-
Da Toli leider heute festgestellt hat, das er aufgrund anderer verpflichtungen keine zeit hat,
werd ich morgen den hänger stornieren, und dann schauen ob ich über privat nen kleinen organisiert bekomme und dann alleine fahre...Wie gesagt, werd gucken wie es mit meiner planung ausschaut und mich dann möglichst früh melden.
mfg,
DanielWenn es bis Mittwoch abend noch immer am Anhänger scheitert, sag mir bitte Bescheid. Ggf. kann ich dir noch einen Stellplatz, Abfahrt Freitag Leopoldtal, organisieren.
Tom