Beiträge von sprinterbasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Externer Inhalt i83.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yamaha warrior 350x eines der letzten Modelle
    Bj 2004

5 Gang Schaltung

350ccm

v-max 100km/h

Nerf-Bars

Tüv bis 01/2012

Übersetzung mit Kette Neu 15/40

Ölwechsel neu Motul 10W40

Öl-Filter neu

Zündkerze neu Dr8Eix

Kupplung neu

Handprotectoren (nicht angebaut)

Lenkerenden Spiegel neu (alte gibt es dazu) muß noch angebaut werden

Handgriffe neu

Rücklicht Led

Quad Heber

circa 6000km einfach drauf setzen und losfahren. . Der Klassiker von morgen. . . . Dazu gib es noch einen Satz Reifen für das Gelände (aber nicht mehr viel Profil )

Bei sofortkauf gebe ich noch alu Falt auffahrrampen mit dabei

Eventuell Inzahlungsnahme gegen Motorrad oder T3/T4 mit Wertausgleich möglich

Mach einfach mal ein angebot

Bitte mein Quad

Tausch möglich gegen Motorrad mit wertausgleich

Yamaha warrior 350x Bj ende 93 eines der letzten modelle
    5 Gang schaltung
    350ccm v-max 100km/h
    Nerf-Bars
    Tüv bis 01/2012
    Übersetzung mit Kette Neu 15/40
    Oilwechsel Neu Motul 10W40
    Oil-Filter Neu
    Zündkerze Neu Dr8Eix
    Kupplung Neu
    Handprotectoren Neu
    Lenkerenden Spiegel Neu (alte gibs dabei)müssen noch montiert werden
    Handgriffe Neu
    Km stand circa 6000
    Led Rückleuchte muß noch angebaut
    3000euro

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe im mom das Problem das mir die birnen dauernt durchbrennen....Besonders hinten woran kann das liegen???
    Habe eine warrior vorne geht nur fernlicht ..kein standlich und kein Fahrtlicht??Und das obwohl vorher alles funktioniert hat..habe mal versucht zu messen mit Multimeter...wenn ich richtig gemessen habe (was ich beschweifel) da ich da keine ahnung von habe..Habe ich hinten wenn sie läuft 19,6v...kann das sein??

Habe neuerdings Probleme mit meiner warrior 350x....
    wärend der fahrt gehen die gänge raus bei hoher geschwindigkeit....man kann dann nicht mehr schalten..Wenn man dann steht würgt die ab unddanach kann man wieder schalten.Neue kupplung und oil ist drauf daran mag es nicht liegen...desweiteren brennen mir die hinteren Birnen dauernd durch???
    Kann mir da einer weiterhelfen???

Also die bezeichnung ist sigma sport speedmaster Mc 8
    Habe jetzt eine anleitung gefunden..
    wenn ich den umfang einstellen will welches rad muß ich nehmen vorne oder hinten?? Da die ja unterschiedlich sind ??
    Sorry wenn ich frage habe aber null ahnung von sowas...Radumfang ist ja leicht zu messen einmal rum...

Habe so ein Tacho wie auf dem bild zusehen ist

Nun meine frage wie stelle ich den ein...
    zb. Uhrzeit ??
    Auf die reifen Größe ??? Da ich jetzt andere reifen größe habe funktioniert der nicht mehr richtig...wenn ich 65 laut tacho fahre habe ich mind.84 km/h drauf...
    Hat vielleicht einer ne anleitung dafür oder kann mir das einer erklären wie das funnktioniert..habe schon alles knöpfe gedrückt aber springt immer nur hin und her ...

Oh man drück dir die Daumen das sie die ARs....bald finden und du vorallem dein auto unbeschadet zurück bekommst....mir haben die damals auch mein scirocco geklaut..habe ihn heile wieder bekommen ,aber habe ihn dann verkauft .Der gedanke daran war zu ekelhaft für mich.