Beiträge von Bmwler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


    "Blau", redest du von einer Bleiweste ?
    "Rot" 150% ? wie geht das? Tropensturm, Tornado?
    "Grün" Wind ist schlimmer als Regen, allein von der Physikalischen Dichte her, also :confused::confused::confused: ( Regen wird in MM Wassersäule gemessen,zur Dichte des Materials!)
    "Hupenrosa" bitte mal übersetzen, mein Bier ist alle !!:D:busted_cop::24::24::24:


    http://www.quad-parts-online.de/
    Um zwei, siehe Bashan-Forum :24:

    Zitat von zyankali;52662

    Also die batterie schaut ungefähr so aus.
    sie hat halt nur 4 kleine schlitze wo ich mit einem schraubendreher rein könnte um sie zu öffnen (siehe rote kässtchen). was anderes habe ich noch nicht gesehen an löchern oder so, und es klebt ein gelber aufkleber oben drauf wo der hinweiss auf eine sealed batterie steht!


    Du kannst davon ausgehen das es eine Blei-Gel-Batterie ist, gekapselt und auslaufsicher !
    Das geben die Bezeichnungen auf der Batterie schon alleine her, alles andere wäre unlogisch, zumal diese Batterien auch gerne in Powerpacks verscherbelt werden, und du nach einer gewissen Zeit dir lieber bei www.Accu-Profi.de eine neue ordern solltest !
    Geh auf die Seite von denen überprüf deine Maße, guck das der Pol an der richtigen Seite ist, bestell und hab Ruhe !;)


    Hallo Quaddelralle, dem ist nichts hinzuzufügen, du hast es nur diplomatischer als ich, rübergebracht !
    Mir ist es von Anfang an aufgefallen, aber egal, ich habe dann mal den Hauklotz für diesen Fred gemacht, damit sollte Tyros Frage nach der Rolle erklärt sein.
    Mir ging es beim lesen nicht anders als Dir, danke für dein Statement !:anbet:

    Destruktives Verhalten, oder Niedermache?
    Schwabbel ich weiß nicht welcher Teufel dich reitet, um was geht es dir wirklich?
    Erst war es der 250er nun Hell. Manches kann auch nach hinten losgehen ! Benötigst du eine Zwangspause? Warum setzt du dein Wissen nicht in bare Münze um statt hier so zu hetzen/Posaunen?
    Warum suchst du den Streit mit Leuten die Handarbeit leisten? Statt konstruktiv mitzuwirken schießt du duch auf einzelne User ein, sauber Kollege !
    Das digitale Zeitalter ist ja bei dir angekommen, nur vergesse die Basis nicht !
    Da setzen Leute an, wo du deine Nase rümpfst, dieser Eindruck entsteht und hat einen negativen, schalen Geschmack dir gegenüber!
    Denk mal nach, ich habe nicht genug, jedoch genug Grundkenntnisse, um hier mitzureden,
    es ist jedoch deine Art, die anekelt, wie schon weiter oben beschrieben, nur ich spreche es aus ! Es ist doch jedem selbst überlassen wie subjektiv er eine Leistungssteigerung wahrnimmt !
    Lerne erst mal Werkzeuge zu bauen, und nicht aus dem vollen zu schöpfen, vor einen gedeckten Tisch kann sich jeder setzen !!!
    Frag mal den 250er ob er je einen gedeckten Tisch/Werkzeug hatte !
    Ich kann den Moderatoren/Admins nur raten diese Entwicklung hier im Forum genauestens zu beobachten und den Leuten die beifallheischend „Messer“ in den Rücken stechen, Einhalt zu gebieten ! Wozu das führt seht Ihr derzeit in einem anderen großen Forum.



    Gruß, ein nur noch Leser !!

    Zitat von der_250er;44092

    Hallo Forum


    Wenn ich könnte wie ich wollte , würde ich mir eine LTZ zulegen ... das mache ich auch irgendwann :D Aber mit einer Sache bin ich nicht einverstanden ... die Sitzbank !


    Auf einer Polaris Predator zB sitzt man irgendwie tiefer und mitten im Quad ... rutscht man mit dem Poo ganz nach vorne , ist dies die "Kampfposition" . Rutscht man etwas weiter nach hinten , kann man gemütlich auf der Bahn crusen .
    Auf der LTZ sitzt man irgendwie ganz schön "oben drauf" . Zudem machts fast keinen Unterschied wohin man mit dem Poo rutscht ... es ist immer irgendwie komisch .
    Hat denn irgendein LTZ-Fahrer eine andere Sitzbank verbaut ? Wie dick ist denn das Polster ? Passt zufällig irgend eine andere Bank ? Haben wir einen Sattler hier im Forum der mir eines Tages eine bauen kann ?


    Also ich habe einen Kollegen der hat sich eine 2te Bank besorgt, der läßt sie von einem Schumacher demnächst um 8cm abpolstern, und mit dem selben Bezug wieder bespannen, er sagt das er das oft früher bei seinen Mopeds gemacht hat, dann hätte er wie in einem Recarositz gesessen !!:D

    Zitat von F299;37124

    Hallo Bmwler
    deine Antwort kannst von der Backe schmieren Schwaabel wird dir keine Antwort mehr geben können
    Gruß Toni


    Hallo ich habe es übersehen das er gesperrt ist!
    Aber deswegen putze ich einen Kommentar nicht von der Backe, zumal es ein Forum ist !:busted_cop:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .


    Nun, es ist nicht jedem gegeben mit Werkzeug umzugehen, aber das ist eine andere Sache!:ices_blah:


    A: Wenn der Wert schon da steht, warum kommentierst du dann noch?
    B Den Händler will ich sehen der freiwillig Daten rausgibt!
    C : Wenn du den Wert nicht brauchst, ist der Kommentar hier sinnfrei!
    Laß dir eins gesagt sein, es ist oftmals besser nur zu lesen, oder in seiner Rubrik zu bleiben, nimm dies mit auf deinen weiteren Weg !
    Das was Basti in seinem Beitrag gesagt hat,ist absolut richtig, wenn man Schrauber ist, bekommt man das Gefühl dafür wenn eine Schraube oder Stehbolzen das "schwimmen" anfängt, also die Dehn/Streckgrenze ereicht, aber das ist ein anderes Thema, das mißt man nicht an der Anzahl der Beiträge, sondern an den Jahren der Erfahrung im richtigen Leben!
    In diesem Sinne :busted_cop:
    PS: Lobhudelei ist nicht mein Dingen,wenn Leute vom Fach sich austauschen!

    Zitat von schwaabbel;36880

    Auch ne Lösung!
    Wobei Du ja jetzt gar nicht mehr über meine Ausdrucksweise jammern kannst :D
    Gruß frank


    Kollege, ich habe mich mal in diversen Foren eingelesen, über dich !
    Ich könnte hier den Drehmomentwert eintragen, anhand des vorliegenden Handbuches,neeeee,mache ich hier nicht wegen des Copyrights,
    Nicht bei so einem Menschen wie dir, überall mitkacken und nicht wirklich aus den Socken kommend, das mag ich nicht, auch wenn ich noch nicht viele Beiträge habe, daran mißt du ja Leute! Geh weiter Punkte sammeln bei Aldi, oder komm mit Fakten
    Wer das Handbuch der 250er Kymco möchte mag sich an Basti wenden, der wird es an mich weiterleiten, zwecks Verteilung, jedoch nicht für einen Schwaabbbel !
    Übrigens setze ich Tausendsassa auf meine Ignorliste, also nicht wundern !:busted_cop:

    Bin mal auf die Seite gegangen, Langeweile gehabt, buaaaaaaaaaaah, Augenkrebs, haaaaaat sich soweit erledigt, arbeitet mal dran, obwohl? Ist es euch hier langweilig geworden , oder warum kapselt Ihr euch ab, das riecht ja nach "Verrat am eigenen Forum"...:pfeifer::smiley1::smiley1::smiley1:


    ....



    Kühlung....als erstes "Airscoops"...egal ob Wasser- oder Luftgekühlt....danach.....:icecream:

    Hi, ich freue mich über das neue, rein spezifische SMC-Forum, das von Shumway und seinem Helfer Fosi ins Leben gerufen wurde ! Ich habe es durch Zufall im RNZ-Forum gelesen, Hut ab Ihr 2 ich freue mich schon mit den anderen 154 Mitgliedern auf mehr als technische Details, wir lesen uns bestimmt !:daumen5::busted_cop:

    Zitat von F299;34165

    Hallo Bmwler
    Ich finde es ja gut das du in Basti sowas wie ein vorbild siehst und ich bin auch ersteimal happy das er wieder unter uns weilt aber wen Basti meint etwas dazu zu schreiben wird er das schon selber machen der ist nähmlich auch schon 4 mal sieben also nichts für ungut
    aber lass ihn das selbst entscheiden also Bitte ich dich ersteinmal den Ball flach zuhalten

    Gruss Toni u Sandra



    Seht es doch mal als "Entscheidungshilfe"....
    :D

    Zitat von Quaddelralle;34159

    Das wird er wohl die nächste Zeit nicht können, Basti wird dann, wenn überhaupt, nur als Gast hier sein!


    Hat das einen Grund ?
    Das solltet Ihr euch genau überlegen!:pfeifer:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Spannung?
    Wieso zweifelt hier jemand Bastis Sachkompetenz an?
    Ralle sagt. Basti, wenn dann nur noch als Gast, wie soll man das verstehen ?

    Zitat von schwaabbel;34128

    Öl sollte raus!Das Serienöl taugt nichts!

    Vergaser sollte auch fettiger gestellt werden, das senkt schon einiges an Temperatur.
    So kommt man schon auf 95-100 Grad runter, von gemessen 120 Grad.
    Nächster Schritt , der zudem auch mehr Leistung bringt: Kat u. Drosseln raus .
    Gruß Frank


    Soso, ein Öl das nichts taugt und Überfetten zum Kühlen !
    Letzteres ok, aber was kannst du sonst noch bieten?
    Unterhalte dich mal mit Basti, da kann man was lernen zum Thema Motorenkunde, Praxisnah !

    Also erstens, das war eine direkte Fragean tyros !
    In was für ein Wespennest habe ich da gestochen? Das war nicht meine Absicht!
    Es liest sich aber anders als Ihr es darstellt. Wird man hier an Beiträgen gemessen?
    Ich dachte lesen bildet, weshalb ich auch die Suchfunktion benutze, danke für die Herabwürdigung, nur weil ich 4 Beiträge habe! Ich werde mir eine andere Quelle suchen.
    Nico, Sie müssen noch an sich arbeiten, so geht es nicht. Adieu
    Fosi, Sie sind hier gut aufgehoben, weiter so, das ist Niveau in allererster Güte.

    Hallo tyros, deine Vorstellung klingt interessant!
    Meine Frage lautet: Wie stellst du dir die Forumsführung in der Zukunft vor?
    Ich habe mich über lange Zeit hier eingelesen und festgestellt das dein "Vorgänger" kein so glückliches Händchen mit seinen Moderatoren hatte, zumal gleich 3 Stück, die den Aufbau hier wesentlich mitbetrieben haben, schlagartig das Forum verlassen haben! Man muß sich nur mal einlesen! Die Frage lautet weiterhin, was verstehst du unter Moderation?
    Danke für Antwort im voraus.