Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
an alle die sich mit variomatik auskennen ein auf ruf von mir , weil ich gerne schraube , schaut euch die bilder an und sagt wo man da die vario fixieren kann
einen vorschlag hätte ich da, vorrausgesetzt man hat das teil auf bild 2
eine scheibe oder ähnliches mit 5 löchern versehen, wobei zwei für den schlüssel sind und an den punkten "3" befestigen... ginge das?
Hi. Um das Aufziehen mache ich mir noch nicht so den Kopf. Ich denke 99,9 % aller Reifenbuden sind nicht in der Lage so etwas zu montieren. Und selber montieren können bestimmt auch nicht viele. Deswegen ist es schon eine Frechheit so etwas zu versenden.
Aber lustig aussehen tuen die schon
Ich mach es selber, nachdem der Mopedhändler letztes mal so Probleme hatte... ja montieren kann ich selber. Vorne Coladosen und hinten Bierflaschen drinne :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:
ja bei mir auch nur gelände, zweimal seite (beim donut) und einmal drunter (ein dicker ast im hohen gras, zwischen den A-Arms) war nur nen spiegel killer
wieso zum Kopf schütteln ? Bist du schonmal LKW gefahren ? Wie man sieht, geht da ein heftiger Wind, der dem leeren Jumbozug voll von der Seite erwischt. Was soll er denn machen, wenn er plötzlich heftigen Seitenwind erwischt, einfach mal eben auf der Autobahn anhalten Ich finde, dass beide Fahrer sehr gut reagiert haben.