Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
olli,der iss anfänger :no: :no: :no:
ich finde auch man sollte klein anfangen...
ich bin auch
(gas)krank
, habe spass an donuts habe mich auch anfangs öfters hingelegt (war immer im gelände
) hat mich mehrere spiegel gekostet.
mitlerweile behersche ich das quad ganz gut, nur seidlich auf zwei räder, da bin ich noch was zaghaft.
seit anfang 2010 besitze ich meine kawasaki, ja sie ist mir schon zu langsam, aber was in zukunft kommt steht noch nicht fest
-
ja dann herzlich willkommen
und gleich mal ne kritische anmerkung
in deinem bild sieht man das, das federbein an der oberen aufnahme ziemlich viiieel spiel hat, das wird sicherlich nicht lange halten.
soviel zum "material mord" , könnte aber auch für dich böse enden
-
da es ein räumungsverkauf war der vor drei jahren stattfand denke ich mal er ist konkurs oder hat unter anderer regie eröffnet
-
genau das ist es, i.wann nimmt dir mal einer die vorfahrt und du rauscht ihm rein, brauch nicht dolle sein, und wie der zufall das will wollen unsere gesetzeshüter das teil untersuchen :wacko:
-
na dann herzlich willkommen "39 Jähriger D-dorfer"
zum Tema versicherung ich habe einen makler, der nimmt kein geld von mir der bekommt seine premie von der versicherung
mail: christoph-riedel@adbverko.com
tel. 02801 9850947
0160 94859187
ach und ja ich habe saison, werde aber in nächster zeit ein normales holen
D-dorf ist ja FAST um de ecke, hoffe man sieht sich mal
-
der wird bestimmt zu schwer sein, hat ja ca. 200 gramm mehr
-
Handelsblatt ist ein Kunde in D-dorf dort haben wir/die Drucker repariert/gewartet und ja im Erdgeschoss oder Keller angeliefert, weis nur das man dort mit dem Auto bis vor die Türe fahren konnte.
Das Schreiben ging in unserer Fa. per Mail-verteiler rum.
-
ich schau immer bei wetteronline aber da kommt eh überall was anderes raus :wacko:
-
hehe, uch nachtschicht aufem quad? 
-
tja man lernt nie aus, und ich dachte krefeld is klein genug um alles zu kennen 
-
tja wärst du mal nicht so kaputt gewesen
ne sorry ich dachte du kennst dich aus und weis das schon
-
dann lass das mal so wie es ist, denn ich bin auch dabei, da ich noch jemad im schlepptau habe komme ich aber mit auto