da biste aber spät drann
da war ich am 23.04. als du beim training warst
den platz kenn ich schon lange da ist sa. immer flohmarkt.
nicht weit von da sit auch mein neues profil-foto entstanden ![]()
Beiträge von superquadro
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hab gerade neue stollen drauf, ist da viel strasse? wenn das viel feldwege sind geht es ja noch aber fast nur strasse ist mir doch was zu schade, außerdem muss ich schaun ob ich frei hab
-
ja alles in allem war es doch sehr gut,und das wetter hat uns auch nicht enttäuscht.
was mich jetzt noch ärgert, das immer was dazwischen kommt wenn wir was ausmachen :wacko: -
Alles anzeigen
huhu,
Ja ich wollte da auch gleich vorbei fahren mit dem quad:-)
Komme da aus der ecke..
vielleicht sieht man sich ja da^^
Viele Grüße
Sebastianhallo sebastian,
ich war auch in KaLi.
issum ist da um de ecke?
ich habe videos gemacht, allerdings ist die qualli mehr schlecht als recht
-
also ich habe meine pellen bei löffler bestellt, als die da waren hab ich an einer tanke zusammen mit dem gesellen die dinger montiert und gut ist :rolleeyes:
-
ja wenn man sich das öfter ansieht, merkt man schon wie wenig zeit für eine reaktion bleibt
-
stell dich doch erstmal vor, wo kommst du denn her
-
das sind speed-junkies einfach nur autobahn und sehn was geht
-
Moin Moin
Bei der Preisvorstellung fast nicht realisierbar.
Ansonsten: Meine Empfehlung Can Am Spyder RS. Geht ab ca. 10000€ los.
kleine bemerkung am rande die spyder und die bombe sind vom selben hersteller und haben beide rotax motoren drin, die eine 650 ccm die andere denke mal so ab 900 ccm.
die spyder wäre auch mein
wunschfahrzeug 
-
rechts vorbei wäre nichts passiert :wacko:
-
also ich fahre seid dem besitz meiner kawa immer Castrol Power 1 Racing bin son kleiner castrol fan was den moped bereich angeht im auto meistens 5w-40 von mobil
-
mit caramba machste nichts falsch, das ist gutes zeug