Beiträge von 4radfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

RTL halt. Da ist kein Satz zuende gesprochen ohne einen Schnitt im Film da kannste sagen was du willst. Der " Verleiher " war wohl auch einer der Grade wegen Führerscheinentzug selbst nicht fahren durfte. Das sah ja wohl mehr als gestellt aus. Na und zuletzt der Polizeibericht da fahren die ernsthaft zu einem der den Führerschein wegen saufen weg hat um mit Ihm einen Bericht über den Typischen Quadfahrer zu drehen !! da muss man nicht lange überlegen wie die Quads darstellen wollen.

Also müssten ja Deiner Aussage nach alle hier im Forum, die nicht eine Deiner genannten Marken fahren, auch unzufrieden sein und nur Probleme mit ihren ATV´s haben?!?! ;)

Wenn du mal aufmerksam im Forum liest dann wirst du schnell merken das hier recht wenige sind die mit Ihren Maschinen wirklich hartes Gelände fahren und mit Ihrem Maschinen arbeiten wollen aber deine Frage war ziemlich klar und eindeutig gestellt. Du wolltest RICHTIG ins Gelände und mit dem ATV Holzrücken du legst wert auf eine Winde und der Motor soll kräftig sein zum Arbeiten.

Dafür ist weder eine kleine Kymco gut noch würde ich für diesen Zweck eine der Marken einsetzten wollen die du vorgeschlagen hast. Probiers aus und wir sprechen uns in einem Jahr wieder :)

Also ohne den Tritonfahrern zu nahe zu treten :)

Wenn du ernsthaft Geländefahren willst, auch mal arbeiten und Holzrücken dann solltest du schon bei den grossen Marken bleiben. Polaris, Kawasaki, Yamaha, Can-Am, Suzuki wären da erste Wahl.

wieso schießen? meinst blitzen? wieso sollte dich jemand wegen na nummer blitzen die eh keine sau sehen kann wenn du vorbei fährst?
    und wenn sie dich anhalten und das endrohr is eingetragen ham die grünen (teils blauen) eh verloren.

Nene Ich mein schon schiessen.

Da haste jetzt aber Glück das du noch mal nachgefragt hast lies den Beitrag hier noch mal sorgfältig durch und kontrolier am besten SOFORT ob du die "23" hast.

Ich hab jetzt gehört, das die Bundespolizei sogar mit Hubschraubern jagt auf Quadfahrer macht, die keine 23 im Auspuff eingestanzt haben !!! Die arbeiten auch mit der GSG 9 zusammen und wenn die Hubschrauberbesatzung einen Quadfahrer mit ihren speziellen Laserkameras ausfindig gemacht haben, schicken die sofort eine Einheit der GSG 9 los, die den Quadfahrer ohne zu zögern mit einem finalen Rettungsschuss ins Jenseits befördert!!! Damit wollen die, die Bevölkerung noch mehr vor Quadfahrern schützen, die mit ihren zu lauten Quads unterwegs sind !!!! Und die, die ein 50er Quad fahren sind bei denen ganz oben auf der Liste - also AUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!

Ich kanns kaum glauben das es immer noch Leute gibt die das nicht wusten. Zum Glück sorgen wir jetzt endlich mal für klarheit und räumen die ganzen Missverständnisse die es da in der vergangenheit gab endgültig auf.

Naja aber wenn die erst schiessen dann hilft es auch nicht wenn es eingetragen ist. Also unbedingt drauf achten das die "23" eingestanzt ist man muss es ja nicht zum schlimsten kommen lassen.

Gerade du solltest wissen das die Orginallager aus Japan sind und in Europa noch ne 1 dazukommt dann heisen die 61908 2 RS das es noch Händler gibt die keine Lager aufschlüsseln können ?( ?(

Wie gesagt nur ein Angebot ich bekomme meine daher und bin zufrieden 8o :thumb:

Hart aber 100% richtig :)

Was mich aber wirklich noch intresiert ist der Händler der auch an Privat verkauft und wo es zwei 61908 2RS für 30 Euro gibt Ich zahle als Maschinebauer 44,50 für 2 Stück und das ist für diese Lager schon ein sehr sehr günstiger Preis.

Schmeter wenn du ne 23 in der Serien Nummer hast wirste doch erst gar nicht angehalten wie sollen die dann merken das er zu laut ist ?

Richtig schön ist Ironie ja wirklich erst wenn es keiner merkt ;)