Kommt ja auf deine Prozente % drauf an .
Ich habe 40% Teilkasko 150SB und zahle halbjährlich 63,-€ Allianz.
Beiträge von XMaikX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja der E10 Sprit soll dieses Jahr kommen.
Ich habe ihn auch noch nicht an der Tanke gesehen.
Der E10 Sprit wird natürlich Beschrieftet mit E10 an der Säule.
Ich weis das es in der Herstellung noch Probleme gibt und deshalb wird sich das was verspäten.
Den Normalen Sprit wird es weiter hin bis 2013 geben. -
Warum sollte das nicht gehen??
-
Hey Jido,
also ich glaube Vollkasko istz immer so teuer und das brauch man eigentlich nicht wirklich ausser du würdest dich überschlagen oder in ein anderes Autofahren und dein Quad wäre voll schrott da würde sich eine Vollkasko lohnen dann bekommst du ein neues Quad, aber da dein Quad Bj 2006 ist weis ich nicht ob sich das Lohnt.
Bei Teilkasko hast du ja Diebstahlschutz mit drin und das reicht eigentlich.
Also ich habe meine Triton VKP auch nur Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung auf 35% 135€ im Jahr Allianz.
Also ich würde zu deiner Versicherung gehen wo du dein Auto und noch andere Versicherungen hast und da mal nach Fragen wegen einer Teilkaso und mit wieviel % du da einsteigen kannst.
Wenn es nicht so gut verläuft würde ich die Versicherungsgeselschaft vor die Wahl stellen das du deiner Versicherungen auch wo anders Abschließen kannst glaub mir das bewirkt wunder.Viel Glück
-
Hey Jido,
schönes Quad Glückwunsch auch von mir und viel spaß damit.

-
Hey Dani,
also ich würde das Pleul weg lassen und dafür eine Kolbenrückholfeder bestellen dann passt auch der andere Kolben.
Ist auch gerade im Angebot nur 7,49€ bei Etel-Tuning.
Ich sag mal vom Totti das Toleranzspray ist zwar auch gut nur da mußt du auf passen wenn du einmal zu viel sprühst dann ist der Zylinder auf einmal zu groß und dann haste den Salat. -
Ich glaube die haben den Falk hier gefilmt wo er die Prüfung bestanden hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein der gute Wodka

-
Ja also ich finde es sieht jut aus ist mal was anderes nur halt hinten müßte auch noch was drauf.
Und so sauber da hat der Totti bestimmt geholfen oder
-
Hey Glückwunsch auch von mir Falk.
Angeber!
-
Also ich bin dabei war letztes Jahr auch mit dabei und es war jut.
-
Heute ist wieder Dienstag und dann hat Ralle auch noch Geburtstag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.