Willkomen hier im Forum.
Beiträge von XMaikX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey ihr habt recht das ist mir erst nicht aufgefallen, aber wenn man genauer hin hört es muß Darth Vader sein :36_11_6: :36_1_20[1]: aber warum atment er so schnell ist er beim Filmen hinter her gelaufen.
-
Ja klar Frank,
also verstecken brauch man sich nicht mit den Originalteilen.
Ich finde das Video aber sonst gut gemacht.
Ist klar das es ein Werbe Video ist wo der Quadanbieter oder Tuner seine Teile direkt mit Werben möchte.
Du hast schon recht was du schreibst das das Originalfahrwerk schon super ist und die Felgen sind auch sehr gut nur die Original Reifen sind halt scheisse damit kommt halt nur einer klar
-
-
ja ich glaub auch

-
ich auch nicht verdammt

-
-
Hier ist ein kurzes Video von einem Vergleichstest aus dem ATV & Quad Magazin.
Gestestet: Cectek, Masai, Adly und Triton.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt ihr schon das Lambo Quad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein schönes Video was die Triton 450 Supermoto beschreibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr euren Ausspuff schonmal so gereinigt??
Wünsche dir auch viel spaß mit deiner LTZ da hast du ja mal Leistung