Bor die sind ja schmerzfrei auf der Autobahn
Beiträge von XMaikX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Buhh :Naeaenaeae_2: :raus: Buhh
Ne also ich habe auch bis her keine großen Probleme gehabt und ich habe auch jetzt 6000km drauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So dann fange ich mal an.
Also ich bin mit meiner Triton eigentlich soweit zu frieden habe bisher nur Blinker und das Rücklicht defekt gehabt und sonst ist alles gut. Habe jetzt 6000km runter.
Verbrauch liegt so zwischen 6 und 7 Liter.
Steuer bezahle ich 105€ im Jahr. -
Hallo Zusammen, Triton Outback 300/400
ich wollte einfach mal in dem neuen Triton Unterforum beiträge eröfnen
damit jeder da Erfahrungen mit diesem Model gemacht hat was hier rein
schreibt.
Damit sich neue User hier die Kretiken durchlesen können und dann vielleicht hier zu noch Fragen stellen.
-
Hallo Zusammen, Triton Reacktor 450 oder SM 450
schreibt.Damit sich neue User hier die Kretiken durchlesen können und dann vielleicht hier zu noch Fragen stellen.
-
Hallo Zusammen, Triton Baja/SM 400
schreibt.Damit sich neue User hier die Kretiken durchlesen können und dann vielleicht hier zu noch Fragen stellen.
-
Hallo Zusammen, Triton Baja/SM 300
-
Hallo Zusammen, Triton Baja 250
ich wollte einfach mal in dem neuen Triton Unterforum beiträge eröfnen damit jeder da Erfahrungen mit diesem Model gemacht hat was hier rein schreibt.
Damit sich neue User hier die Kretiken durchlesen können und dann vielleicht hier zu noch Fragen stellen. -
Also ich würde die Triton nehmen.
Von der Leistung her tuhen sich die beiden eigentlich nichts.
Aber von der Verarbeitung bzw. von dem Robusten Teilen finde ich die Triton besser.
Guck dir einfach nur mal die hintere Schwinge von beiden an dann weisst du was ich meine.
An sonsten kann ich schlecht was dazu sagen ich habe die SMC zwei mal live gesehen, da ist mir nur die Schwinge hinten aufgefallen ansonsten von der Leistung her ist sie auch gut. -
Bor der Baggerfahrer hat bestimmt spaß gehabt.
Ich wusste garnicht das man auch mit Ketten driften kann
-
Ich würde an deiner Stelle erstmal in alle Hersteller Forum gehen und dir da die negativen beiträge durchlesen vielleicht hat sich ja dann das Thema Quad für dich erledigt.