Baaaaaaaaah...fängt grade auch bei uns an... ![]()
Beiträge von Gamma
Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Toni..das war diese kurze klare....wo wir noch über den Preis für die Halter geredet ham...korrekt ?
-
Soooooooo...Ihr lieben...er nervt mit der ersten Frage....
Habt Ihr mir noch liiiiiieb....
.....quatsch natürlich..hehehe...Fakt ...ich habe an einer grünen KFX ein klares Windschild mit Halter gesehen...."Haben will"!!
Wer war das ....wo bekommt man das...hat es ABE...gibbet das auch für ne LTZ ???
Hatte kurz darüber debattiert...leider viel zu kurz....nu will Vatter dat Dingen ham....also seid Ihr nun gefragt !!
Bitte um alle Infos dazu !!!!!!!!!!!!!

-
Ich frag mich ob ich die Frage Ernst nehmen soll....
Warum verkokt wohl ne Kerze im Kurzbetrieb...unter anderem ?? -
Siehst und hat auch gar nicht weh getan, nach so langer zeit Tippern endlich mal kennen Gelernt.

Gruß Toni

Aber das mit den Kondomen mußte mir nochmal erklären....
"Grööööööööhlllll"! -
Achte weniger auf die Vorschläge...sondern setze dir in Gedanken eine Kosten/Nutzenrechnung ins Hirn....du verschwendest Zeit Geld und Material für relativ kurzen Nutzen !!!
Wenn dir dein Ego das Wert ist...gib alles...hau das Geld raus !!
Aber berichte auch fairerweise in ein paar Monaten..nach dem Tuning...wie es gelaufen ist !!!

-
Man muß nun sagen...man war da !!!

-
Nun jaaaaaaaa.....der F1 angepasst..es wurde ja Zeit...aber mal abwarten...vielleicht hats ja nicht bei mir gecastet...ich war nicht gestylt...

-
Sagt mal....
...war die Presse über das Treffen informiert ???
Wenn nich....
..hab ich nen Problem...ohoh !!!!
A40 Richtung Do...
...Gewitter war nich angesagt...aber geblitzt hat es trotzdem...seltsam..

-
Leider zu kurz....
...holen wir nach..intensiver !! -
Bietet Ricky Stator nix für das Modell an ??

Anfragen kostet nix..
-
Brain...du hast meine volle Anerkennung bei diesem Thema !!
..denn Laut ist schon lange Out !!