Hallo wasser ist da wo es auch hingehört habe das problem gelösst (gott sei dank ) war die Kopfdichtung
Danke für die Antworten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo wasser ist da wo es auch hingehört habe das problem gelösst (gott sei dank ) war die Kopfdichtung
Danke für die Antworten ![]()
Hallo eine frage mein quad adly 280 s leuft irgentwie unruig wollte mal den Vergaser einstellen an der Gemischschraube nur ich finde keine kann es sein das sie keine hat????? :rolleeyes:
So nun suche ich einen Händler wo ich die dichtung bekomme mit vernünftigen Versand preise. Hat einer ne gute Adresse?
Gruss Andreas
werde das Oil noch mal checken und bilder reinstellen
Bilder sind nicht dolle aber wie man/n sieht ist dort wasser drinne und auf dem finger (das ist kein popel) :rolleeyes:
Wie gesagt Leistung und Geschwindigkeit ist normal ich verstehe nicht das ich nichts darüber finde b.z.w. das es kein anderer dieses problem hat
Hallo da bin ich wieder immer noch mit dem gleichen Problem habe mal ein paar bilder dabei mitlerweile habe ich im deckel da wo die Zündung drinne sitzt neue dichtung reingemacht
Könnt ihr mir da weiterhelfen ![]()
Ich Gehe davon aus weil : mir wasser fehlt,Das oil im Motor wird mehr und halt das es nicht mehr Rot ist sondern Kakao Farbig und die gleiche suppe bildet sich auch im Gehäuse das zum Luftfilter Geht da ist auch so ein Klarsicht muffe dran zum ablassen von Kondenswasser
LG Andreas
Hallo Habe ein Luxxon 280 s Ähnlich wie ein Herkules alles mit Adly verbaut
habe letztens festgestelt das das Oil im schauglas kakao farbig ist und Wasser fehlt ich schnell oil wechsel gemacht neues Wasser rein und schon wieder OIL IM MOTOR habe leider keine Garantie mehr sohnst würde ich den das Quad dahin stellen
1900Km erst gelaufen ,Leistung und das Fahrverhalten ist normal deswegen denke ich mal das es die kopfdichtung nicht sein kann
Habt ih ein tip was es sein kann ??????
Hy Wen ich meine stollen drauf hätte würde ich mit fahren wo ist das den in haan? wer weiter liest ist im vorteil war letztens bei amada hatte aber nix aufregenes gefunden wo mans richtig fetzten lassen konnte nur so ein bauer der guckte schon so komisch bin dann wieder abgehauen
Ich denke mal das ich meine luxxon dazuzählen kann ist auch mit adly teilen verbaut 280 s ![]()
Hy spontan dazustoßen geht doch auch oder? weis nur noch nicht ob ich es schaffe deswegen kann ich nicht festes zu sagen :rolleeyes:
Alles anzeigenWar ein Schöner Tag,
Verlorene "Freunde" sind wieder aufgetaucht..
im Hubraum schön gegessen mit einigen aus W´Tal (waren 11 Frauen und
Männer)
Gemütlich zurück über Land nach , und wie kanns nicht anders sein,
Regen... etwas.
Nach Haus Scheppen und wer ist da die Kollegen von TN.
Also noch etwas geschnackt und dann nach Hause.Gruß Anja und Dirk
Hi Andreas,wir könnten zusammen fahren. Wir kommen vom Zoo. Sag einfach Bescheid wann wir uns wo treffen ( freie Tankstelle Sonnborner Kreuz ? ) und dann fahren wir am Sonntag zusammen zum Hubraum.
Grüße vom Zoo
Und ich habe es nicht mitgekriegt