Beiträge von Quad Berti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich kann leider nicht. Brückentage sind bei mir zu wichtige Umsatztage. Da jede meiner Mitarbeiterinnen versucht hat diese Brückentage in ihreUrlaubsplanung zu packen mußte ich bis ans Limit planen und kann keinesfalls dann selbst abwesend sein.

Schade!

Na ja man kann nicht immer dabei sein. Wird öfter mal passieren, dass man nicht mit kann.

Euch viel Spaß. :thumbup:

@ Sven :
    ...das ist ja ein Ding...
    Mensch, da hast du ja Schwein gehabt.
    Drücke dir alle Daumen für deinen Hobel.
    Was machen deine Frauen?
    :D :D :D

ja das hab ich wohl wirklich. hätte auch richtig weh tun können die geschichte. zum glück nur materialschaden.

so wie es aussieht bin ich donnerstag abend mindestens fahrtüchtig. falls da noch irgendwelche verkleidungsteile im nachhinein montiert werden müssen ist mir das latte. hauptsache ich kann fahren und bin dabei in peckfitz. ;)

den frauen gehts super. danke der nachfrage peter. :) die große bringe ich nächstes jahr mal mit. die liebt quad fahren. mit 4 kann sie da schon mit. kauf ihr dann so ein kleines quad ;) beim kriener steht ne süße gelbe 50ccm dinli^^

bis donnerstag ist angeblich kein problem laut krieners werkstattchef. allerdings kann man sich darauf kaum verlassen. wer weiss was wirklich alles kaputt ist und wie schnell die teile da sind. hab eher ein schlechtes gefühl für peckfitz :(

keine ahnung ob jemand abgesprungen ist. ich bete jedenfalls seit heute mittag, dass kriener meinen hobel bis donnerstag wieder flott hat. mich hat heute auf der strasse einer mit lieferwagen und hänger umgemäht. an der kiste muss vorne fast alles neu bei 500 km laufleistung. :( mir ist zum glück nichts passiert bis auf einen riesen schreck.

also drückt mir die daumen damit ich mit nach peckfitz kann.

ja das hab ich mir auch schon gedacht wenn jeder für seinen grund anzustoßen ne kiste bier mitbringt brauchen wir fürs bier nen extra anhänger. :wacko:

das gleiche habe ich gestern zum bärenreiter am telefon gesagt.^^

hätte ich jetzt peter geschrieben wäre das für den ein oder anderen sicher verwirrend gewesen ;)

also ich habe überhaupt nichts dagegen wenn kinder mitkommen. wäre ja auch noch schöner wenn da jemand was dagegen hat.

also das video von dir ist ja auch hammer tom. dem typ wäre ich sofort auf den panzer gesprungen und hätte ihm seinen holen kopf direkt in das schöne loch reingestopft. also so eine frechheit gibts ja wirklich nicht.

Daniel: brauchst dir kein holzfass reservieren. kannst schlafen wo du willst so lange es nicht in dem raum ist in dem ich schlafe :) falls ich mal wach werde könnte es sein, dass ich dich dann in kleine teile schneide und meine tochter würde mächtig schimpfen wenn ich die nächsten 15 jahre nur einmal im monat besucht werden darf. :)

hab gerade als ich mich auf peckfitz gefreut habe dieses video gefunden und mich echt erschrocken. hoffe so einem haufen begegnen wir da nie! die sind ja völlig krank. guckt euch mal an was die da alles anschleppen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem moddergeruch in der baracke der auf alle kleidungsstücke auch in der tasche übergegriffen hat, bin ich nich umbedingt nochmal scharf darauf... und zelt... ist recht hampelig bei dem untergrund.

also moddergeruch gibt es in peckfitz ohne zweifel. denke ist auch klar bei dem ambiente. gehört einfach dazu.

in deine tasche ist moddergeruch geklettert???? also ich glaube bei dem feuerwerk was nachts in deiner nähe abgeht würde sich nichts und niemand überhaupt in die nähe des containers trauen, geschweige denn in deine tasche die in deiner nähe steht.

kann das feuerwerk gerne mal hochladen wenn du nicht weißt was ich meine. ;)

:sleepey::SLEEP::bash: