würde ja gerne kommen aber muß wie immer arbeiten und könnte erst um 17 uhr da sein. da seid ihr ja alle schon wieder auf euren sofas ![]()
Beiträge von Quad Berti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so ein mudfest gefällt mir ja besser als peckfitz

aber mal zu den amis. die wissen nicht wie man feiert. die sind im gegensatz zu uns häufiger größenwahnsinnig und scheißen aufs geld. der normalo benimmt sich da auch nicht so.
-
aiaiai das gibt ja ein remmidemmi wenn jan da aufschlägt. da habt ihr aber ne schöne strecke zu fahren für die 3 stunden oder? 150 km sind ja was für das bissl. na ja sieht aber nach viel spaß aus. lasst es krachen

-
hier das kannst bis dahin schon mal üben jan

hattest doch versprochen wie du übers wasser fliegen willst. es geht wirklich!
-
...wär doch mal ein Grund sich spontan zu treffen...
Externer Inhalt bestanimations.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für spontane treffen gibts mehr gründe
nur bescheid sagen^^ -
Versuche an dem Sonntag mal für ein Stündchen zu kommen

-
super!
danke.
können vielleicht auch am sonntag mal ne runde drehen wenn du bock hast.
-
ich kann am 12.03. nicht. samstags ist ja nicht mein tag. kannst du mir die sachen vielleicht mitbringen peter?

vielleicht fährst du auf dem rückweg ja an neuenbeken vorbei

-

Danke Euch!
Alles Gute auch von mir! Falls du deine schwiegermutter für Peckfitz einspannen kannst können wir auch auf deinen Geburtstag noch einen Trinken!!! Beste Grüße JanIn Peckfitz wird kein Alkohol mehr getrunken Jan! Fahren, fahren, fahren,.....

Sieht jedenfalls gut aus bis jetzt mit Peckfitz. Wenn mit dem Baby alles relativ planmäßig läuft und alles in Ordnung ist werde ich an dem Termin wahrscheinlich dabei sein.

:Naeaenaeae_2:
-
zum glück sind china und die mongolei weit genug weg von peckfitz.

ausserdem glaube ich nicht, dass ein raptor mit seinen paar kilos es so leicht gegen einen grizzly mit mehreren hundert gehabt hätte.
klugschiss ende!

-
bist halt "Der wahre Peter"

-
vor dir ist mir aber zu gefährlich