Beiträge von Quad Berti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

@ Sven:

Zitat von »Quad Berti«

Besser mal um ein Loch rum fahren als nach jeder auch noch so kleinen Pfütze auszusehen als wäre man ohne Quad durchgeschwommen Herr Peter!

... ich denke Du willst mit mir Schlammlöcher testen...

.....keine sorge "Wahrer Peter". das war alles andere als so gemeint, dass ich nicht durch die löcher durch will. bin immer hinter dir ;-)^^

@ Sven Na aber dein neues arbeitsgerät muss doch dann getestet werden! Maxicosi draufgeschnallt und los gehts! Nicht das dein Atv genau so wasserscheu ist wie die

erstmal ist sie bis dahin längst getestet und zweitens siehst du spätestens wenn ich dich mal am haken habe wie wasserscheu sie ist ;)

also wenn daheim ein 2 bis 3 wochen altes baby ist bleib ich nicht über nacht weg wenn meine frau alleine ist. mal sehen ob ich die schwiegermutter eingeflogen kriege. ^^

Hi :)

Gute Sache mit dem Nick auf den Klamotten. Sowas mag ich :36_1_20[1]:

Hätte dann gerne den Nick Quad Berti auf den Sachen stehen.

Bitte je 1 T-Shirt und 1 Fleece Jacke in Größe XXL

Weiß ja nicht wie die ausfallen aber wenn Jan Größe L und unser Bärenreiter schon XL nimmt dann brauche ich 100 % ig XXL :11_9_8:

Hoffe es bestellen noch ein paar eine Fleece Jacke ;) Mit mir sind es erst 4!

Wie läuft es dann mit der Kohle? Vorkasse, Abendkasse, Nebenkasse,....... :36_1_65[1]:

Wenn es viel wird ist Vorkasse wohl selbstverständlich. Michel soll ja nicht auf den Klamotten ohne Kohle sitzen bleiben. :wink-schild:

Das ist ja ein schneller Entschluß in eine Richtung, die mich doch etwas überrascht... Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden :thumb:

Viel Glück
    Hank

das mache ich natürlich. so schnell ging das aber auch nicht ;) mache schon länger an der sache rumm.

Wenn man sich den Bericht im QuadJournal durchliest ...stellt man schnell fest, das dass Preis / Leistungsverhältnis hier absolut passt. Was die Maschine dann tatsächlich im täglichen Gebrauch zu Leisten im Stande ist, wird die Zeit zeigen; aber ich denke, da wird Sven uns schon auf dem Laufenden halten!

ja ich werde bericht erstatten. den einen oder anderen wirst du hoffentlich live mit erleben tom :)

Ja Glückwunsch zum neuen Geschoss :thumbup: ich hoffe se bald mal Live zu sehen. :thumbup: kannst ja mal wen se hast n paar Bilder machen.

wirst du bestimmt. vielleicht geht ja dieses jahr öfter was als im letzten jahr. bilder mach ich natürlich auch.

danke danke mein Bärenreiter ;) hoffe wir sehen uns bald mal wieder! vielleicht komm ich mal ins nachbardorf wenn das atv da ist. dann ärgern wir paar schlammlöcher ;)

:flatto-bye:

Hallo Leute.

Fährt zufällig jemand eine Dinli Centhor 700 und kann ein paar Erfahrungen schildern? Habe eine Probefahrt mit dem Gefährt gemacht und bin sehr erstaunt was sich mir da geboten hat. Hätte nicht gedacht, dass Dinli so ein feines ATV präsentieren kann. Frage ist nun ob der Eindruck täuscht. ;)

Freu mich auf Beiträge in denen jemand Erfahrungen schildern kann. Habe ich gehört und Chinaböller sind kacke sind überflüssige Beiträge. Soviel weiß ich selbst bis jetzt.

Danke Euch :)

also ich war in den letzten wochen bei 2 händlern. alle wollten ohne probleme das king quad glaubhaft innerhalb von 2 wochen liefern. befürchte bei deinem händler besteht eine gewaltige schieflage. hoffe für dich, dass er nicht pleite ist und du deine kohle nicht wieder siehst. bist du sicher, dass er vertragshändler ist? in dem fall müßte das ding doch längst da sein. das zulassungsgequatsche ist jedenfalls hinhaltetaktik weil bei ihm irgendwas nicht stimmt. hoffe für dich, dass die kohle nicht weg ist.

dieses rmx teil ist ja mal mächtig geil. besonders wenn man gerade selbst hinter einem king quad her ist. würde aber nie bei so einem laden kaufen wenn er nicht bei mir um die ecke ist. zuviel ärger wenn was kaputt ist. wer zahlt mir dann meine reperatur? soll ich mehrere hundert kilometer fahren um mein quad zu reparieren im garantiefall? ne ne das läuft nicht.

back to topic, sorry ;)