Beiträge von Guybrush

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Doc: Also ich biete 5001 EUR für deinen Rappen ... :) Hauptsache du bist heile geblieben.

@MrNoname: Ich hatte noch überlegt dir ne Email/SMS zu schicken, ob du auch kommst - aber ich hatte damit gerechnet dass du eh kommst. Ich bin anschließend noch alleine Rtg. Haus Scheppen, Velbert, Sprockhövel rumgedüst. Da hätten wir auch zusammen noch ne Tour machen können. Naja, nächstes mal.

Heute haben aber echt alle nochmal ihre Quads (und Moppeds, Cabrios & Sportwagen) rausgeholt. So viele Quads wie heute sind mir selten entgegengekommen.

Zitat

Ich bekenne mich schuldig . Aber in Wattenscheid muss es wohl trocken gewesen sein es fing ja erst an zu Regnen als wir wieder zurück waren und uns aufgewärmt haben ;)

Nene, nicht falsch verstehen. Ich bin gern mitgefahren und mir hat das Spaß gemacht mit euch. Ich bin da auch recht pflegeleicht und schließ mich den Ausflugszielen gern an, nur der Regen hat uns ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :thumbup:

@Quad4you:
    Frechheit siegt... :) Aber die Veranstaltung wurde glaube ich eh offiziell abgebrochen kurz bevor ihr gekommen seid. Wahrscheinlich stand da deshalb kein Kassierer mehr.

Knochenbrecher:
    Da habt ihr noch Glück gehabt. Bei uns hats ab 11Uhr geschüttet wie aus Eimern.

Nee, Fotos gibts keine. Nach zweimal Eintritt und 2 Bratwürstchen konnte ich mir keine Fotos mehr leisten und meine Kamera ist auch nicht wasserdicht. ;) :P Im Ernst, da gabs nix zu fotografieren. Autos fuhren keine, lecker Boxengassengirlies gabs auch nicht. :( Und die Autos waren auch nicht so ausgefallen, dass ich die hätte fotografieren müssen. Zwar fast alle Autos mit ordentlich PS, aber zumindest optisch halt auch nur Serie. Hab mir die Autos aber auch nicht großartig angeschaut. Ich bin aus Solidarität mitgefahren, weil ich der einzige mit Navi war und die anderen dahin wollten. Ich finde Viertelmeilenrennen total langweilig. :sleeping: Da schau ich mir lieber die neue Quadslalomserie an.

Haha, na klasse. Und dafür 9EUR Eintritt. Hoffen wir nächstes Jahr auf trockeneres Wetter...

Doc: Jau, kleine Kinder oder Hundewelpen kommen meistens gut bei Frauen an. Da krieg sogar ich mal nen Lächeln ab. :D Ein Kollege hat seinem Sohn (auch ein Süsser) beigebracht zu jungen Mädels "Hallo Schnecke" zu sagen. Der Kleine macht das mit so einem verschmitzten Lächeln, dass die Mädels meistens lachen müssen und dann zurückgrüßen. Zum schießen.

Doc:
    Wenn der Kleine später auch noch son Charme hat, leiert der dir so mit 18 noch nen schönen Rappen aus den Rippen... :P :D :thumbup:

@Quad4you:
    Ja, wir sind da gerade weggefahren. Hätten wir gewusst, dass noch mehr Quaddler kommen wären wir wohl noch geblieben. Wir waren aber auch nur ne Stunde da. Regen ohne Ende, Strom war teilweise weg und ein kein Auto fuhr. War leider ne ziemliche Enttäuschung. War bei euch mehr los?

Hallo.

Schade, hättest du das eher geschrieben, hätte ich mich gern deiner Runde angeschlossen. Aber jetzt ist der Samstag schon verplant. Ich hab auch noch einige Touren im Bergischem parat. Wenn du nächstesmal ne Ausfahrt machen willst, schreib es doch bitte etwas eher. :thumb:

Wünsch dir aber viel Spaß für morgen. Mit dem Wetter hast du ja Glück.

Hi Henning.

Ich würde mich im 400er bis 500er Bereich garnicht erst umschauen, wenn ich 7500EUR für ein Quad ausgeben würde, sondern direkt zu einem gebrauchten, jungen Rappen greifen. Du hast bis zum nächsten Frühjahr noch so viel Zeit. Schau regelmäßig in autoscout, mobile, ebay rein und du wirst fündig werden. Da hast du langfristig mehr von.

Grüße

Marc