Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo
Muß hier mal meinen Frust ablassen.
Komm grad aus der Frühschicht, lauf zum Parkplatz und merke dass Spiegel verbogen sind. Nein nicht verdreht, sondern richtig verbogen. Erstmal natürlich nen Hals bekommen. Wollt mich aufs Quad schwingen und heim fahren, da fällt mich noch ein Brandloch in der Sitzbank auf.
Wirklich schlimm wie manche Menschen mit dem Eigentum anderer umgehen.
Zum Glück ist der Parkplatz Videoüberwacht. Morgen früh gleich mal zu den Sicherheitsleuten und fragen ob man was erkennen kann.
Hoffentlich bekomm ich raus wer das war. Im ersten Moment hätt ich demjenigen am Liebsten eins mit dem Helm drübergezogen. Aber naja, nun kann man auch nichts mehr dran ändern.
Hoffentlich bleibt ihr mit eurem Quad vor sowas verschohnt!
-
Frag den Verkäufer doch mal ob er gegen Aufpreis neuen TÜV machen würde. Und falls nicht warum.
Frag ihn nach bekannten Mängeln (z.B. Unfall, Kipper). Wenn es sich ok anhört, fährste mit einem zu ner persönlichen Inspektion vorbei.
Jo, Bilder sehen soweit gut aus.
-
Gute Frage was alles gemacht werden muß damit sie neuen TÜV bekommt.
Am Besten jemanden mitnehmen der sich mit auskennt und das Quad untersuchen.
Wenns nur kleinigkeiten sind, wärs ok.
Auch drauf achten dass alles Eingetragen ist.
Steht das Quad irgendwo im Netz zum Verkauf? Haste nen link?
"Normal" hat das Teil ne Zulassung für 2 Personen. Aber ob man auf so kleinen Maschinen zu zweit überhaupt sicher fahren kann glaube ich nicht.
Du hattest ja geschrieben dass Du aus der Ecke von Berlin kommst.
Kannst ja hier mal schauen und einen anschreiben ob er sich das Quad mal mit Dir anschaut.
https://www.dasquadforum.de/index.php?page=Map
-
-
Also neue Quads in der Preisklasse fallen mir nur die "Derbi" ein.
-
Ich empfehle Dir ne 250er SMC. 
-
Bei mir ist der 1. Hilfe Kurs schon 12 Jahre her. Kann mich echt an nixmehr erinnern.
Gibts bein RK o.ä. eigentlich nen kostenlosen Auffrischungskurs oder kosten die Kurse was?
-
-
-
Momentan für den Arbeitsweg kuze Hose, T-Shirt und Weste.
Aber immerhin hab ich dabei Sicherheitsschuhe an. 
-
Das habe ich mich mei meiner 250er SMC auch gefragt.
Mit meiner kleinen Schwester hinten drauf gehts ja noch.
-
Echt geil gemacht.