Na denn ..Erst mal Dank . Will sehen was da noch passiert .
Beiträge von Mr.Dinli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Keiner :(?Schade -
Gut! Aber nun kommt das Dicke "Aaaaber"
Warum schmeisst es dort beim Gasgeben schwarze nach sprit stinkende brühe raus? -
Hier kann man es glaube ich ganz gut erkennen.
-
Hallo
Weiss jemand was der Schlauch an der linken Seite des Motorkopfes zu tun hat ? Ist es ein Überlauf oder ne entlüftung ? -
DSCN4355.JPGDSCN4358.JPGDSCN4361.JPGDSCN4353.JPGNachdem ich wie schon mal geschrieben 2-3 mal den Vergaser (Schwimmergehäuse )abhatte und gereinigt habe ging mal wieder nix:( .
Also :Batterieladegerät dran .10 x gestartet und gepumpt am Gashebel bis sie denn endlich blubbernd ansprang. SO jetzt passierte etwas merkwürdiges . In einem der 2 angehängtem Bilder sieht man den Kopf vom Motor aus dem ein Schlauch kommt. Daraus spritze recht viel nach Benzin stinkende schwarze Brühe raus . Und zwar nach jedem geglückten Startversuch. Das andere Bild zeigt den Vergaser . Übrigens wie mittlerweile ermittel ein Walbro WVF -13. Weiss jemand etwas warum meine vielen Versuche sie zum laufen zu bringen nichts fruchten ...
-
Der ist von Liqui Moly : Heisst mtx Vergaser Reiniger und hat lediglich 8 Euronen gekostet . Reicht für mehrmaligen einsatz und hat nen praktischen Schnösel zum schütten dran. Vom TÜV Thüringen geprüft.
-
Sie läuft wieder
nach dem 4ten ausbau der Schwimmerkammer und Reinigung ..3x mit Bremsenreiniger 1x mit Vergaserreiniger . Und dann den Vergaserreiniger in den Tank schnurrt sie nach ein paar Startversuchen wieder.
Der Sommer kann kommen.. -
Ist bis zum anschlag zu.:(
Trotzdem
Ich werde morgen mal schauen ob was auf dem vergaser drufsteht. Ausbauen muss ich den Deckel eh nochmal -
der schlauch der unten dranne ist? der ist zum benzinablassen vorm winter. musst die schraube zudrehen
Ist bis zum anschlag zu.:(
Trotzdem -
http://www.louis.de/_309d2085a238e…&artnr=10004088
würde mich ertsmal interessieren welcher versager überhaupt verbaut ist? ein mikuni oder keihin , 19mmm oder 24mm?was bedeutet husten? beim beschleunigen oder wärdend gleichmässiger fahrt oder beim gaswegnehmen?
Beim Beschleunigen . Und dann tritt zudem noch Benzin aus dem Schlauch des Schwimmergehäuses aus -
Meine hustet immer noch . Gibt es ein Spezielles Werkzeug um die Nadel im Schwimmergehäuse zu reinigen . ? Oder noch besser .. Eine Explosionszeichnung vom Vergaser meiner Dinli DL 801 . Aber das wäre ja nichtt nur unmöglich sondern auch wie Weinachten.. :supersad: