Beiträge von Mr.Dinli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Ich mal wieder . hatte letzte Woche das Problem das mit einem mal mein Vergaser leerlief.. Die Schraube mit der man das Benzin an der tiefsten stelle des Vergasers ablassen kann war nicht mehr dicht . Meine Vermutung ging nun daher das eventuell der Frost das Kondenswasser dazu brachte für diese undichtigkeit verantwortlich zu sein . Tags darauf füllte ich den Tank wieder auf und dann lief das Benzin auf einmal oben aus dem kleinen gebogenen Überlaufschlauch heraus . Daraufhin blies ich den Kraftstoffzusatzfilter aus .
    Blöd ist jetzt nur das bis auf ein kurzes unwilliges Knacken beim starten gar nichts mehr passiert .
    Hilfe ich bin drauf und dran aufzugeben ..
    Kann mir jemand helfen ?
    lg Norbert

Dinli DL 801 270 ccm

Na ja 380 km von Wuppertal aus ist ja nun auch nicht mal so eben auf einer A..backe abgesessen..Versuchsweise sollte es eine Liste geben in der sich alle interssenten eintragen . Dann ne Karte nehmen ein Raster mit Mittelpunkt einzeichnen ..Und dann mal sehen was da so als Mittelpunkt rauskommt.. Ein Plätzchen zum Treffen findet sich in jeder Stadt.

Möglichkeit 1) Tankbelüftung im Tankdeckel sitzt zu . Mal bei offenem Tank probieren.
    Möglichkeit 2) Luftfilter ?

Puhh endlich. Habe es nocheinmal probiert mit dem Ergebnis : Abblendlicht zu hoch eingestellt! Pedalweg Fussbremshebel zu lang (kommt bei vollem treten an die Nerffs und der CO wert ist zu hoch .
    Von dem Geräusch keine Rede mehr (anderer TÜV Mann )
    also los Werkstatt ! Der lacht sich fast schlapp . Mach die Nerrfs ab sagt er (bis nach der nachprüfung )Einmal an der CO Schraube gedreht ! Von 6,5 auf 4,5 geregelt und sich davon überzeugt das , das Abblendlicht "eigentlich " so in Ordnung ist ^^
    Dann nach "nebenan" zum freundlichen GTÜ Prüfer :thumbup:
    Alles Paletti.
    Fazit : TÜV =Nein Danke !
    Endlich Fahren :schnellweghier: