Beiträge von Voller 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Quadfreunde,

leider muß ich mich aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenvorfall) von meinem heißgeliebten Quad Kymco MXU300 trennen.

Ich habe sie vor 9 Monaten nagelneu beim Händler gekauft (Garantie noch bis Juli 2009).
    Sie hat ca. 1600 km gelaufen und ist nur bei schönem Wetter gefahren worden. (Garagenfahrzeug)
    Bin mit ihr nie im Gelände gefahren. Habe deshalb auch Straßenreifen Maxxis Spearz draufgemacht.

Das Fahrzeug befindet sich in tadellosem Zustand.
    Die Inspektion ist auch gemacht worden.

Der Neupreis lag bei 5695,-€

Ich würde sie für VB 4600,-€ abgeben.
    Oder macht mir einfach eure Preisvorschläge!

Meine Tochter ist zwar traurig, das wir sie abgeben müssen aber ohne Papa kann eine 11-jährige noch kein Quad fahren!

Wenn ihr euch das Quad ansehen möchtet, so ist das kein Problem. Schickt mir einfach eine Mail!

Standort ist Gelsenkirchen

Gruß Volkmar

Hallo gaugruzi,http://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=852
    ich kann dir eine MXU300 wirklich nur empfehlen. Habe meine vor 14 Tagen bekommen.Das einzigste Manco waren die Off-Road -Reifen , weil sie sehr laut sind was aber ganz normal ist. Habe mir dann ganz schnell Straßenreifen im Quadcenter Hattingen gekauft, da dort die Beratung und der Verkauf super sind. (danke nochmal für die Empfehlung von den anderen)
    Jetzt bin ich mit meiner blauen Ziege vollstens zufrieden und würde sie mir immer wieder kaufen.

Bis dahin Gruß Volkmar

Hallo napado,
    herzlich willkommen.
    Habe seit knapp 14 Tagen eine Kymco MXU 300. Ist ein ATV. Und bin vollstens zufrieden.
    Kann dir Kymco nur bestens empfehlen. Habe sie bei Runos Rollerwelt in Herne gekauft.
    Die Jungs dort im Verkauf sind echt ok. Vor allen Dingen mit den Preisen.Kriegst nirgendswo solche Kurse wie dort. Habe vorher recherchiert bis zum umkippen.
    Wenn du dich entscheiden solltest dorthin zu gehen, melde dich bei mir. Würde dann mal mit meinem Verkäufer sprechen,da ich ja dort schon so ein Teilchen gekauft habe. Da ist bestimmt gut was drin.

Bis dahin Gruß Voller 300

Hallo,

die MXU300 gibt es nicht als On-Road Version. Daher die Off-Road Reifen.

Habe mir jetzt aber im Quad-Center Hattingen Straßenreifen ( Maxxis Spears) gekauft.

Fahren sich total suuuuper!:daumen5:

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben haben.:klatsch_2:

Auch nochmal ein Dankeschön an das Qad-Center-Hattingen für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung der Reifen!:daumen5:

Die Jungs dort sind einfach nur spitze!!!
    Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Bis dahin viele Grüße an alle

euer new Quadler Volkmar

Hallo,
    wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Volkmar und bin seit heute stolzer Besitzer einer MXU300.
    Ich bin 39 Jahre alt und habe Frau und Kind (beide viel viel teurer als ein Quad:twitcy: )
    Habe die ersten 50km hinter mir. Einfach nur geil. Nur was mich tierisch nervt sind die Off-Road Reifen. Ist das normal das die total laut sind?
    Würde mir gerne On-Road Reifen zulegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese in der Nähe von Gelsenkirchen bekommen kann?
    Über eine Antwort von euch würde ich mich total freuen.

Viele Grüße an alle

euer neu Quadler Volkmar