Beiträge von Saint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    also ich gehe ja öfters mal bowlen und kann sagen das erfahrungsgemäßen die bahnen mit 6 bis 8 leuten belegbar sind. also mit einer bahn werden wir mit hoher warscheinlichkeit nicht auskommen.
    gehen wir mal von einer 6 personen belegung aus kommt es zu ca 2 bis 3 spielen in der stunde, je nach dem wie viel gequatscht und geblödelt wird (ich gehe von viel quatschen und blödeln aus bei uns)


    stellt sich also unterm strich die frage ob sich das ganze lohnt?


    auf meiner stamm bahn bezahle ich für die stunde 20€ und kann die bahn dann mit bis zu 8 personen besetzen. bei 4 stunden macht das 80€ und unterm strich dann 10€ pro person, ob sich das fass lohnt wage ich mal zu bezweifeln da ja die meisten noch fahren müssen.


    also bowling JA
    das angebot NEIN (zumindest nur ungern)


    terminlich würd bei mir ab der 2 Dezember woche passen, vorher kann ich leider nicht


    bis dahin
    lg Patrick :thumbup:

    hi jordan,


    ist doch ehrensache wenn wir schon bei dir in der nachbarschaft sind. nächstes mal wollen wir aber kaltes bier und für den ein oder anderen auch nen heissen kaffe ;)


    hoffe bei dir wird alles wieder gut mein freund


    lg patrick

    so liebe leute,


    ich hab bis virtel vor 3 alleine da gesessen und bin nun wieder zu hause. :(
    die fahrt hat mit trotz des regens viel spass gemacht, schade nur das niemand da war...


    ich hoffe doch das ich an den kommenden WE´s wieder zeit habe und dann etwas mehr los ist


    bis dann
    lg euer Saint

    So ihr Waschlappen ;)
    ich bin grade am BK angekommen. Aber ich bin noch sehr einsam hier.
    Wenn keiner mehr aufkreuzt such ich mir hier neue Freunde haha


    also holt die Rappen raus und kommt vorbei :)


    würde mich freuen endlich mal ein paar vertraute Gesichter wieder zu sehen, und natürlich auch neue ;)


    lg Saint

    hallo freunde,


    ich würde heute seid langem gerne mal wieder vorbei schauen, wenn mein rücklicht bis dahin fertig ist sogar mit quad, ansonsten mim auto.


    ist denn jemand da heute? oder sitze ich dann alleine da?


    lg Saint

    also ich hänge meine nieren immer zum durchlüften auf die leine bevor ich mich aufs quad schwinge, dann kann da auch nix mit passieren :thumb: :<:

    ja war mal wieder schön mit euch :thumb:


    die 3 fotos die ich mitm handy gemacht hab werd ich wohl auch gleich mal angucken und dann ggf. in meiner galerie hochladen.


    lg patrick

    bin froh das wirs endlich geschafft haben auch wenns nicht der ursprünglich gewählte name ist.


    kann mich mit der wahl aber anfreunden. freue mich auf die kommenden samstage.


    bis dahin


    Lg Patrick :thumb:

    morgen solls zwar bewölkt sein, aber trocken, also ich werde da sein. lass mir doch nicht die probefahrt auf wollys neuem quad entgehen *gg*



    also bis morgen


    lg Patrick.



    PS: haben wir uns mittlerweile für ein logo entschieden?

    also ich find den treffpunkt am BK eigentlich nicht schlecht, liegt ja echt günstig, aber wir können ja kommenden samstag mal ne tour da durch die gegend machen und mal gucken ob wir dort was anderes/besseres finden.

    also ich find das mit dem pony garnicht so schlecht (und ich hege antipatien gegen ferrari *gg*)


    und das mit den banditen, eigentlich keine schlechte idee, aber muss dem wolly da zustimmen



    lg patrick

    ich meine mich erinnern zu können das es volgende regeln gibt:


    1. gekauft wie gesehen, der käufer hat also pech, selbst wenn du ihm etwas verschwiegen hättest.
    2. beim privatverkauf weder gewähr noch garantie ansprüche gestellt werden können.



    außerdem hast du ja denk ich mal noch die bestätigung vom quadcenter, das alles i.O. war als das quad verkauft wurde.
    reagier einfach nicht auf drohungen, und falls die sache doch vor gericht landet, hast du die besten karten den prozess zu gewinnen.



    lg Patrick

    so ich hätte nochma nen produktiven vorschlag zum thema Logo.


    den meisten gefällt ja anscheinend wollys 2. logo.


    und anstatt unten links das BK-logo zu nehmen könnte man ja das pferd aus dem NRW wappen, oder die 11 Tränen für die 11000 jungfrauen ausm kölner wappen nehmen. ich denke das sähe gut aus.


    bis dahin


    lg euer gringo Patrick ;)